Die Akte Madrid

Das Buch ist heute angekommen… Urlaubslektüre ist gesichert.

Könntest Du in solch einem Fall bitte diesen Thread nutzen:

Stell Dir nur mal vor, jeder Gewinner würde einen Thread eröffnen, um sich für das Buch zu bedanken. Bei aktuell im Schnitt zehn Titeln und jeweils 100 Exemplaren wäre da das Chaos doch perfekt.

EDIT:
Der Startbeitrag des Threads wäre hier:

1 „Gefällt mir“

Bitte 1000 Mal um Entschuldigung, das wollte ich auf keinen Fall. Keine Ahnung wo ich da drauf gekommen bin, sorry.

Wieso entschuldigst Du Dich? Irgendwie bin ich gerade etwas verwirrt.

2 „Gefällt mir“

Kein Kniefall nötig! Wollte Dich nur darauf aufmerksam machen.

Doppelaccount???

TE heißt doch völlig anders???

2 „Gefällt mir“

Ich nehme an, weil in wortschaetzchens Verlinkung ihr Beitrag zu sehen ist!

1 „Gefällt mir“

Ja, so könnte es sein.

Die Threaderöffnerin rieta ist jedenfalls ganz neu (im Forum) und kennt die Rubriken und die Threadinhalte wohl nicht.

Oh - na dann ändere ich den Link auf den Eröffnungspost vom Thread gleich mal um.

Bin im falschen Thread

Nein, du hast alles richtig gemacht. Du wurdest nur versehentlich hierher zitiert :wink:

1 „Gefällt mir“