NEU_Buchversand [außer Junior]

Bei mir ist gestern ein Skorpion geliefert worden, den ich natürlich ganz vorsichtig ausgepackt habe. :smiley:

Wooohooo Askendor hat mich soeben erreicht! Ich freue mich wie Bolle und starte auch direkt damit! DANKE! :heart:

2 „Gefällt mir“

Dann viel Freude beim Lesen.

Die „Akte Madrid“ ist eben angekommen! Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Wie schön. Dann freue ich mich auf die Post.

Der Skorpion :scorpion: ist auch bei mir eben eingetroffen, ohne Ankündigung. Aber man hat mich im Anschreiben zur Buchhändlerin gemacht :blush:. Vielen lieben Dank für das tolle Buch :partying_face:

Salz und Schokolade, ebook, ist kürzlich angekommen. :grinning:

Die Akte Madrid lag heute vor der Tür!

Vielen lieben Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, wartet von euch auch noch jemand auf Ingenium? Die vier Wochen sind noch nicht ganz um, ich bin nur neugierig :slight_smile:

„Bei euch ist es immer so unheimlich still“ ist gestern bei mir angekommen. :relaxed: Vielen Dank.

Schade, es gibt immer noch keine Versandinfos zu „Marschlande“. Ich hatte gehofft, dass es vor meinem Urlaub Anfang nächster Woche ankommt. Da wir dann 3 Wochen weg sind, kann ich nur hoffen, dass es nicht in der Postfiliale abgegeben wird, sondern bei den Nachbarn, sonst wird es wohl an den Verlag zurückgeschickt :frowning:

Das Buch „Die Akte Madrid“ ist heute bei mir angekommen.:blush:
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag. :sunflower:

Kannst du einen Zettel in den Briefkasten kleben? Pakete an den Nachbar XY geben?

1 „Gefällt mir“

Das ebook von NICHTS IN DEN PFLANZEN ist heute angekommen :wink:

Das ist eher riskant, weil es jedem Passanten zeigt, dass wir nicht da sind.

2 „Gefällt mir“

Ne, in die Klappe meine ich.

Ganz herzlichen Dank für „Bei euch ist es immer so unheimlich still“ gerade angekommen :smiling_face_with_three_hearts:!!

Bei mir ist gerade mein Wunschbuch „Nicht dass noch einer sitzen bleibt“ eingetroffen - vielen Dank an den Verlag und an @vorablesen !

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade Tasmanien angekommen
Vielen vielen lieben Dank!!!
Ich freue mich sehr darüber

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind eben Tasmanien und Snehild eingetroffen. Herzlichen Dank, ich freue mich schon, bei dem Wetter neues Lesefutter zu haben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“