Bei mir ist gestern ein Skorpion geliefert worden, den ich natürlich ganz vorsichtig ausgepackt habe.
Wooohooo Askendor hat mich soeben erreicht! Ich freue mich wie Bolle und starte auch direkt damit! DANKE!
Dann viel Freude beim Lesen.
Die „Akte Madrid“ ist eben angekommen! Vielen Dank!
Wie schön. Dann freue ich mich auf die Post.
Der Skorpion ist auch bei mir eben eingetroffen, ohne Ankündigung. Aber man hat mich im Anschreiben zur Buchhändlerin gemacht . Vielen lieben Dank für das tolle Buch
Salz und Schokolade, ebook, ist kürzlich angekommen.
Die Akte Madrid lag heute vor der Tür!
Vielen lieben Dank dafür!
Hallo zusammen, wartet von euch auch noch jemand auf Ingenium? Die vier Wochen sind noch nicht ganz um, ich bin nur neugierig
„Bei euch ist es immer so unheimlich still“ ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank.
Schade, es gibt immer noch keine Versandinfos zu „Marschlande“. Ich hatte gehofft, dass es vor meinem Urlaub Anfang nächster Woche ankommt. Da wir dann 3 Wochen weg sind, kann ich nur hoffen, dass es nicht in der Postfiliale abgegeben wird, sondern bei den Nachbarn, sonst wird es wohl an den Verlag zurückgeschickt
Das Buch „Die Akte Madrid“ ist heute bei mir angekommen.
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag.
Kannst du einen Zettel in den Briefkasten kleben? Pakete an den Nachbar XY geben?
Das ebook von NICHTS IN DEN PFLANZEN ist heute angekommen
Das ist eher riskant, weil es jedem Passanten zeigt, dass wir nicht da sind.
Ne, in die Klappe meine ich.
Ganz herzlichen Dank für „Bei euch ist es immer so unheimlich still“ gerade angekommen !!
Bei mir ist gerade mein Wunschbuch „Nicht dass noch einer sitzen bleibt“ eingetroffen - vielen Dank an den Verlag und an @vorablesen !
Bei mir ist gerade Tasmanien angekommen
Vielen vielen lieben Dank!!!
Ich freue mich sehr darüber
Bei mir sind eben Tasmanien und Snehild eingetroffen. Herzlichen Dank, ich freue mich schon, bei dem Wetter neues Lesefutter zu haben.