Der Vorablesen Adventskalender 2025

Danke für die tolle Aktion :slight_smile:

Der Adventskalender finde ich immer toll. Herzlichen Dank dafür.
Was sich jeweils hinter den einzelnen Türchen versteckt, diese täglich zu entdecken. :thinking: :smiley:

Ich find die Aktion auch richtig klasse. Ich wünschte ich könnt mir eine Erinnerung schicken lassen jeden Tag einmal rein zu schauen :') zu häufig schon einen Tag vergessen.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt

1 „Gefällt mir“

Es wäre total toll, wenn es später mal eine Auflistung aller vorgestellten Bücher geben würde. Da waren so schöne Bücher dabei und ich hab schon wieder die Hälfte vergessen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Liebe Vorableser:innen,

ihr könnt euch jetzt auch durch alle früheren Türchen klicken und stöbern :blush: :christmas_tree:

Liebe Grüße,
euer Vorablesen-Team

13 „Gefällt mir“

Dafür ein Dankeschön

2 „Gefällt mir“

Ich möchte mich für meinen Gewinn am 7. Magische Rauhnächte mit Kindern, bedanke, das Buch ist heute schon angekommen, und mein erster Blick hinein hat mir gut gefallen

8 „Gefällt mir“

Ich kann heute das Formular nicht ausfüllen. Es wird nicht nach der Strasse gefragt und Strassenname und Hausnummer ergibt einen Fehler.

Ich habe auch Probleme, aber bei der Postleitzahl

Versuch es doch bitte mit einem erneuten Aufrufen der Seite.

Hat geklappt. Danke

1 „Gefällt mir“

Danke. Jetzt hat es funktioniert

Ich mache bereits seit Jahren beim Adventskalender von Vorablesen mit, habe aber bisher noch nie gewonnen. Trotzdem macht es immer wieder Spaß.
Mich würde interessieren, werden die Gewinner täglich über ihren Gewinn informiert oder erst zum Ende des Gewinnspiels, also nach dem 24.12.??

Ich glaube mich zu erinnern, dass im Forum sich jemand für einen Gewinn bedankt hat. Das würde für laufende Ziehungen sprechen.

Ich habe tatsächlich letztes Jahr ein Buch gewonnen, die Gewinnermail kam „zwischendurch“ und m.E. auch recht zeitnah.

Ich glaub, ich bin komisch :joy: Im diesjährigen Kalender hier war noch nichts dabei, das mich interessiert hätte

3 „Gefällt mir“

Dann bin ich auch komisch :rofl: Ich habe auch noch bei keinem Türchen mitgemacht, denn entweder kannte ich das Buch schon (Gott des Waldes) oder es war nicht mein Beuteschema.

3 „Gefällt mir“

Ich habe bisher einmal mit gemacht.

Ich finde es bisher sehr gemischt, es waren ein paar sehr interessante und auch sehr uninteressante Tage dabei. Dadurch findet bestimmt jede mal was. Ich finde die Mischung gut.