Der Vorablesen Adventskalender 2025

Was war denn gestern hinter dem Türchen? Ich glaub ich hab vergessen zu gucken :sweat_smile:

Vielen Dank. Nur bei 12 und 13 funktioniert es bei mir noch nicht. Ich hatte die Seite extra neu aufgerufen. Evt. könntet ihr noch einmal schauen?

Danke für die Auskunft.

Jetzt sollte es hier auch klappen :blush:

1 „Gefällt mir“

Wir ziehen die Gewinner:innen aktuell direkt an den Tagen darauf und versenden die Bücher schon. Bei den letzten Türchen (17. -24.12.) kann es etwas länger dauern, bis wir die Gewinner:innen benachrichtigen und der Versand findet voraussichtlich erst im neuen Jahr statt.

3 „Gefällt mir“

Bisher haben die Bücher im Adventskalender nicht in mein Beuteschema gepasst. Heute ist dafür ein Gewinn im Türchen, über den ich mich so richtig freuen würde.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info
Der Kalender ist toll wie jedes Jahr

Du bist nicht komisch! Denn dann wäre ich es auch. :wink: Vielleicht haben wir ja einen besonderen Lesegeschmack. Ich finde nicht nur hier in dem Adventskalender kaum etwas, was ich lesen möchte, sondern auch in den wöchentlichen Verlosungen. Kann mich gar nicht erinnern, wann ich da das letzte Mal mitgemacht habe. Und dabei sitze ich auf genug Punkten für ein Wunschbuch!

Wie schon seit Jahren, nehme ich wieder täglich am Online-Adventkalenderspiel teil. Gewonnen habe ich zwar noch nie, aber das ist mir gar nicht soooo wichtig, aber ich komme dabei so richtig schön in den Weihnachts-Flow, das ist mir jedoch wichtig und ich wünsche es allen, die hier mitlesen.
:evergreen_tree: :doughnut: :candy: :snowflake: :christmas_tree: :austria:

5 „Gefällt mir“

Den Vorablesen Adventskalender finde ich toll. Ich habe bis heute einmal mitgemacht und gleich gewonnen. Mein Gewinn, das Buch: Das tödliche Christmas Game von Alexandra Benedigt ist gestern schon bei mir angekommen. Ganz, lieben Dank!

11 „Gefällt mir“

So eine tolle Aktion. Vielen lieben Dank an das Team von Vorablesen!

1 „Gefällt mir“

Ich gehöre auch zu den glücklichen Gewinnern und darf mich über „Nächster Halt: Mord“ freuen.

Vielen Dank an das Team @vorablesen

9 „Gefällt mir“

Ich habe Tür 18 gewonnen und freue mich riesig. Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

12 „Gefällt mir“

Willkommen im Club,:see_no_evil: ich habe nur selten mitgemacht (nicht gewonnen) entweder war es nicht mein Geschmack oder ich kannte das Buch schon.

2 „Gefällt mir“

Auch wenn es schon fast eine Wocher her ist, so möchte ich mich dennoch für meinen Gewinn vom 24.12.2025 bedanken. Mein Buch „Woman Down - Colleen Hoover“ ist wohl behalten bei mir angekommen. Danke ans Vorablesen - Team!!! :smiley:

3 „Gefällt mir“