Ich stelle es mir nicht so schwierig vor, aber vielleicht werde ich noch eine Überraschung erleben?! Ich werde berichten, nur leider wird es heute nichts mehr mit dem Backen erst morgen oder am WE
Ich kreuze immer nein an, weil ich ja längst den NL bekomme.
… und hoffe, dass man deswegen nicht gleich aus der Verlosung fällt…
@swansea
Falls du die Felder automatisch füllen lässt, achte mal darauf, ob sich Leerstellen hinten dran befinden. Über sowas stolpere ich auch gerne mal.
Das Rezept ist interessant und etwas knifflig.
Ist es nicht einfacher, man stellt die Kastenform auf die kurze Seite und stapelt die Schichten ein. Allerdings dürfen die Päckchen nicht breiter als die Form sein. Ich probiere das am Wochenende mal aus.
Ganz genau so habe ich es gemacht und schon war es wirklich recht einfach.
Schmeckt übrigens super lecker
Ich hab mal so was Ähnliches gebacken - ein Banane-Schoko-Zupfbrot (auch in Kastenform). War auch etwas aufwendiger - aber umso schneller „verputzt“. Hab das Apfel-Zupfbrot mal gespeichert: Hört sich lecker an, sind tolle Sachen drin - und sieht oberlecker aus
Ich habe es auf beide Arten probiert (selbst ausfüllen und die andere Version, mit paste… Beides funzt leider schon zum dritten mal nicht. Und heute ist so ein toller Gewinn hinter dem Türchen… :-/ hmmmm…
Das sieht herrlich aus!!
Ihr Lieben, gestern wurde ein Posting gemeldet, das inzwischen gelöscht ist. Die Userin hat überhaupt nichts Böses geschrieben. Noch dazu hat sie erwähnt, dass sie selten in Foren ist.
Ich kann nicht verstehen, warum das Posting auf Zuruf gelöscht wurde. Das ist reine Willkür und nicht fair. So bleiben Neue dem Forum vor Schreck fern. An der Masse der gemeldeten Postings kann ein „automatisches Löschen“ auch nicht liegen, so viele sind es ja dann echt nicht.
Könnt Ihr mir bitte sagen, warum ein völlig harmloses Posting einer neuen Forenuserin gelöscht wurde?
lecker
Ich misch mal ein. Die Userin hatte einen Beitrag zum Thema „Gewinnt ihr oft“ geschrieben, dessen Wortlaut war ein wenig wie „ich durchsuche gerade das Internet nach Gewinnspielen und du machst mir Hoffnung, dass man hier schnell viel gewinnen kann.“
Dies war die Antwort auf einen anderen User, der schrieb ich schreibe nicht viele LPs, aber wenn, dann gewinne ich auch. Und ja, auch dieser Beitrag wurde gelöscht.
Das hat wohl jemand in den Abzocke-Hals bekommen, vor dem Hintergrund, dass die Userin gerade mal drei Stunden angemeldet war und noch keine LP geschrieben hatte.
War das der Beitrag mit dem roten r mittendrin im Wort/Text? Diese „zufällige“ Verlinkung hat doch auf eine andere Website mit sinnlosen Gewinnspielklimbim geführt, ich schätze daran hat sich ein User gestört, bzw. den Verdacht eines (Werbe)trolls gehegt.
Seid gestern kann ich das ausgefüllte Formular (mit Name/ Email etc) für die Teilnahme am Gewinnspiel nicht mehr abschicken. Es kommt immer die Fehlermeldung, das man alle Kästchen ausfüllen soll. Habe ich getan, auch die Datenschutzerklärung/ Newsletteranmeldung und Captcha . Hat noch jemand das Problem? Für das heutige Buch währe ich wirklich gerne im Lostopf.
@vorablesen evtl ein bug?
ps. liegt nicht am brwoser
Einen Bug können wir in dem Fall ausschließen. Versuche es doch nochmal und lade die Seite neu. Manchmal hilft das schon
Guten morgen
ich hatte gerade auch Probleme mit dem Gewinnspiel, obwohl alles ausgefüllt war ging es erst übers Handy durch als ich den Haken bei Nl gesetzt habe. Über den Laptop ging es leider gar nicht kam immer die Fehlermeldung ,Alle Kästchen ausfüllen.
Habe die Seite mehrfach neu geladen.
Ich wünsche allen weiterhin viel Glück und viel Spaß
Ich habe da mal ne Frage , kann man irgendwo lesen, ob die die Adventskalender Türchen ausgelost sind ?
Mir macht das Mitmachen große Freude.
Wir verlosen die Türchen immer montags (7.12., 14.12., 21.12. und 28.12.2020) und benachrichtigen die Gewinnerinnen per Mail.*
Das Team informierte darüber, dass nur einmal wöchentlich (immer montags) die Gewinner ausgelost werden. Du bekommst im Gewinnfall eine Mail!
Danke für die Info.
Mein Adventskalendergewinn kam heute an. Vielen Dank!
Lesen kannst Du das hier im Forum weiter oben und im Türchen Nummer eins.