Herzlichen GlĂŒckwunsch, die BĂŒcher gefallen mir auch sehr.
Vielen Dank noch einmal fĂŒr diese tolle Aktion, ich mache immer mit, ausser bei TĂŒrchen 3 da gab es einen Zottel und ich habe ja bereits einen gewonnen und da sollen doch lieber andere sich ĂŒber den sĂŒssen Kerl freuen. Ich habe aber eine Frage. Wie funktioniert das denn mit den Gewinnern der TĂŒrchen, werden die jeden Tag benachrichtig oder alle gemeinsam am Ende, also nach Weihnachten. Ich habe gesucht, aber irgendwie keine Infos gefunden. vielen Dank und GrĂŒsse Catwoman
Heute habe ich mit meinem Handy mitgemacht da ich das Buch wirklich gewinnen will.
Die Antwort findest du im ersten Fensterchen. Es wird wöchentlich ausgelost. Die ersten GlĂŒcklichen hatten gestern eine E-Mail erhalten.
Vielleicht veröffentlicht das Team noch die Namen der GewinnerInnen?
Den Effekt hatte ich am Tablet auch schon. Wenn ich es dann hochkant stelle, komme ich an den Senden-Button.
Bei mir ist es ein iPad. Zum GlĂŒck habe ich ein Samsung Telefon. Da sagt mein Mann immer MP3 Player mit Sim-Karte zu. War vermutlich das zweite oder dritte mal, dass ich das zum surfen genutzt habe. Hat eh nur eine Prepaid Karte da ich nur ganz selten telefoniere.
Wir verlosen die TĂŒrchen immer montags (7.12., 14.12., 21.12. und 28.12.2020) und benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.
Dankeâ:kiss:
GlĂŒckwunsch und viel SpaĂ mit deinem Gewinn!
Ja ich stelle auch hochkant, sonst geht es nicht
Ich hatte leider auch Schwierigkeiten, mitzumachen: Nach dem AusfĂŒllen waren immer wieder ârote Felderâ markiert, obwohl ich alles korrekt ausfĂŒllte - und zuvor das Quiz löste.
hmmmâŠ
Ist bei mir auch so Hatte ich die Tage schon und heute wieder.
Ist schade, wĂŒrde echt gerne mitmachen.
Super Idee mit dem Rezept heute, das sieht echt lecker aus.
Das Rezept ist wirklich super, aber wie wollen die WunschbĂŒcher oder Punkte verlost werden, wenn man dort nirgendwo seine Adresse hinterlassen kann?
Das habe ich mich auch grade gefragt. Bin gespannt, wie die Antwort lautet.
Direkt unter dem Rezept-Titel gibt es den Punkt âZum nĂ€chsten Schrittâ . Anklicken und schon kommst du zur entsprechenden Seite.
Tolles Rezept @vorablesen - ich muss dann mal backen
Also ich bin ja im Backen bestimmt nicht schlecht, aber ich werde hier nicht schlau draus., Schichten senkrecht? und wie soll ich das in die Kastenform bringen ohne dass mir alles raus fÀllt??
Ach ja, und da hÀtte ich nochmals eine Frage direkt ans vorablesen Team.
Muss/soll ich eigentlich jedes mal "zum newsletter anmelden " anklicken, obwohl ich ja schon lÀngs angemeldet bin ?
Das irritiert mich jedes mal
Das ist fĂŒr mich auch der Punkt, der sich kompliziert anhört. Ich wollte versuchen, alles ein wenig anzudrĂŒcken, bevor ich die Konstruktion kippe. Allerdings bin ich nicht so gut im Backen und wenn du schon sagst, das klingt schwierigâŠmmmmh