Das Vorablesen-Team wünscht Frohe Weihnachten! 🎄

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :christmas_tree: :fireworks:

Herzlichen Dank für die vielen wunderbaren Lesemomente, die mir von vorablesen in diesem Jahr beschert worden sind mit Büchern, die ich sonst vielleicht gar nicht entdeckt hätte.
Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Ich wünsche dem ganzen Team ein Frohes Weihnachtsfest.

Herzlich Dank für 1 Jahr voller toller Bücher. Ich wünsche dem Vorablesen-Team und der gesamten Community ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

:blue_heart::snowflake:Ich wünsche dem Team und auch allen Usern ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest.
Viele gemütliche Stunden mit Familie, Freunden & fantastischen Büchern.:snowflake::blue_heart:

:sparkling_heart: Und ein großes Dankeschön für die vielen Bücher und dessen Entdeckung.

3 „Gefällt mir“

Liebes Vorablesen, danke für die tolle Arbeit, die ihr jeden Tag leistet und auch der Vommunity❤. Frohe Weihnachten und ein besinnliches Weihnachtsfest🌲

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest! War ein schönes Lese-Jahr mit Euch! Bleibt alle gesund!

Euch und allen VorableserInnen gemütliche Feiertage und besinnliche Raunächte :christmas_tree::snowflake::blue_heart:

Frohe Weihnachten euch allen. Bleibt gesund! :upside_down_face:

Ich wünsche dem tollenTeam von Vorablesen sowie der Community ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!

Es war ein sehr abwechslungsreiches Lesejahr und der Austausch in diesem Forum hat super viel Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit wünsche ich euch :christmas_tree: