Das Vorablesen-Team wünscht Frohe Weihnachten! 🎄

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!:heart_eyes::star::heart:

Danke für ein tolles Jahr mit euch.
Allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Jahr 2023.
Macht weiter so, ihr seid spitze.

1 „Gefällt mir“

Frohe Festtage und lieben Dank für eure tollen Bücher. :boom:

Ich wünsche dem gesamten Team frohe Weihnachten, gemütliche Stunden mit euren Liebsten, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Für uns alle wünsche ich Frieden auf Erden !

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dem lieben Team ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage :christmas_tree::smiling_face_with_three_hearts: Danke für ein tolles Lesejahr! Alles Liebe und auf ein neues gesundes Jahr 2023 :tada::confetti_ball::open_book:…herzliche Grüße :raising_hand_woman:t2:

Schöne Weihnachten wünsche ich allen.

Vielen Dank für die großartigen Bücher, die ich hier lesen durfte und für alles, was ihr für uns leistet. Ich wünsche euch ein friedvolles Weihnachtsfest und viel Glück im Neuen Jahr.

Allen ein besinnliches Weihnachtsfest :star2::christmas_tree::star2: und einen guten Rutsch :sparkles: ins Jahr 2023.

Allen ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr mit vielen lesenswerten Büchern! :santa:

Ich wünsche euch und allen die meinen Kommentar lesen ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch ebenso ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
liebe Grüße sendet
KleinerVampir

Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen. :christmas_tree:

In diesem Sinne lasst euch morgen alle schön bescheren und lasst mir bitte vielleicht das ein oder andere Buchgeschenk noch übrig. :gift::angel::star2:

Außerdem bereits jetzt vom weihnachtlich festlich gechmückten Frechdachsbau einen tollen und vor allem gesunden Start ins neue Jahr.

PS: Und einfach nicht stressen lassen, denn "A Plätzchen a day keeps the stress away!"

2 „Gefällt mir“

Das hast Du sehr schön gesagt.

1 „Gefällt mir“

Dem Vorablesen-Team und allen Leserinnen und Lesern wünsche ich ein besinnliches, glückliches Weihnachtsfest! Für das neue Jahr viele tolle Lesestunden und vor allem endlich eine friedlichere Welt! Seid lieb gegrüßt!

1 „Gefällt mir“

Ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage an das Vorablesen-Team und an alle Mitglieder hier! Und vielen Dank @vorablesen für die Mühe, die ihr euch immer gebt. Ich finde die Community hier toll, eure Aktionen, die Diskussionen im Forum - daher ganz herzlichen Dank und ich freue mich schon auf das nächste Vorablesen-Jahr :evergreen_tree: :snowflake: :snowman_with_snow:

1 „Gefällt mir“

Liebes Team und an Euch alle

Lasst das Licht in euren Herzen, heller leuchten als die Kerzen, :candle:

ich wünsche euch Frieden, innere Ruhe und Besinnlichkeit,

habt eine glückliche Weihnachtszeit! :christmas_tree:

Und ein wunderschönes erfolgreiches 2023 !

Das wünscht Euch ele

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche auch frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :christmas_tree: :star2:

Dem gesamten Team ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2023.:evergreen_tree:

Schöne Weihnachten an alle.

Ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich allen im Forum. :christmas_tree: :candle: :sparkles: