Forum

Das Vorablesen-Team w├╝nscht Frohe Weihnachten! ­čÄä

Liebe Vorableser:innen,

wir w├╝nschen euch ein frohes Weihnachtsfest und sch├Âne Feiertage voller gem├╝tlicher Lesestunden mit euren Liebsten! :christmas_tree: :books:

Auch wir machen eine kleine Weihnachtspause und bitten um Verst├Ąndnis, dass es bis zum 02.01.2022 mal etwas l├Ąnger dauern kann, bis wir eure E-Mail-Anfragen beantworten. Bitte beachtet au├čerdem, dass die Adventskalendert├╝rchen 23 und 24 erst am 27.12. ausgelost werden. Die regul├Ąren Vorablesen- und Junior-Verlosungen finden wie gewohnt statt.

Wir w├╝nschen euch schon mal einen guten Rutsch und gr├╝├čen euch ganz herzlich! :smiling_face_with_three_hearts:

Euer Vorablesen Team

26 ÔÇ×Gef├Ąllt mirÔÇť

Ein gesegnetes Fest und gute Erholung! Kommt gut in das neue Jahr! :evergreen_tree: :hugs: :dizzy:

Ein sch├Ânes Weihnachtsfest­čÄäund alles Gute f├╝rÔÇÖs neue Jahr­čÄć f├╝r das ganze, tolle Team

Erholsame Feiertage, kommt gut und gesund inÔÇÖs Jahr! :rocket:
Man liest sich in alter frische wieder

Ein tolles und buchreiches Jahr geht zu Ende. Ich w├╝nsche dem ganzen vorablesen-Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :partying_face::four_leaf_clover:.

Herzliche Weihnachtsgr├╝├če, ein wundervolles Weihnachtsfest mit erholsamen Lesestunden und einen super tollen Rutsch in das neue Jahr! :christmas_tree::dizzy::snowman::champagne::clinking_glasses:

Es ist die Zeit, f├╝r das, was war, danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt.

Besinnliche Feiertage da drau├čen.

4 ÔÇ×Gef├Ąllt mirÔÇť

Sch├Âne Weihnachten euch allen! :christmas_tree:

1 ÔÇ×Gef├Ąllt mirÔÇť

Auch Euch ein sch├Ânes Weihnachtsfest und Danke f├╝r alles!

Euch allen auch ruhige und friedliche Feiertage und das Alles Beste f├╝r das Neue Jahr.
Danke f├╝r Euren tollen Einsatz.

Frohe Weihnachten und eine lichterf├╝llte Weihnachtszeit auch von mir!

Ich w├╝nsche auch euch, dem Team und der Community, besinnliche und erholsame Festtage, sowie ein grandioses neues Jahr!

Ich w├╝nsche dem tollen Team frohe Weihnachtstage, gem├╝tliches Beisammensein mit den Lieben und eine erholsame Zeit! :dizzy: FROHE WEIHNACHTEN!

Auch ich m├Âchte danke sagen und w├╝nsche dem Team von vorablesen und allen hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest.

Sch├Âne Weihnachten und ich freue mich auf das Jahr 2023 mit Vorablesen :star_struck:

F├╝r euch auch alles Gute und fr├Âhliche Weihnachten!
Danke f├╝r viele tolle B├╝cher, die ich bei euch lesen durfte. Und auch f├╝r die, die ich nicht so toll fand.

:smiling_face_with_three_hearts:

Ein lesereiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ich w├╝nsche dem Team Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Auf ein leseintensives Neues Jahr!

1 ÔÇ×Gef├Ąllt mirÔÇť

Ein gesegnetes Fest mit besinnlichen Tagen. F├╝r das neue Jahr alles Gute an das @vorablesen team. Und allen in unserer wunderbaren Community.