Das Vorablesen-Team wünscht Frohe Weihnachten! 🎄

Liebe Vorableser:innen,

wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage voller gemütlicher Lesestunden mit euren Liebsten! :christmas_tree: :books:

Auch wir machen eine kleine Weihnachtspause und bitten um Verständnis, dass es bis zum 02.01.2022 mal etwas länger dauern kann, bis wir eure E-Mail-Anfragen beantworten. Bitte beachtet außerdem, dass die Adventskalendertürchen 23 und 24 erst am 27.12. ausgelost werden. Die regulären Vorablesen- und Junior-Verlosungen finden wie gewohnt statt.

Wir wünschen euch schon mal einen guten Rutsch und grüßen euch ganz herzlich! :smiling_face_with_three_hearts:

Euer Vorablesen Team

26 „Gefällt mir“

Ein gesegnetes Fest und gute Erholung! Kommt gut in das neue Jahr! :evergreen_tree: :hugs: :dizzy:

Ein schönes Weihnachtsfest🎄und alles Gute für’s neue Jahr🎆 für das ganze, tolle Team

Erholsame Feiertage, kommt gut und gesund in’s Jahr! :rocket:
Man liest sich in alter frische wieder

Ein tolles und buchreiches Jahr geht zu Ende. Ich wünsche dem ganzen vorablesen-Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :partying_face::four_leaf_clover:.

Herzliche Weihnachtsgrüße, ein wundervolles Weihnachtsfest mit erholsamen Lesestunden und einen super tollen Rutsch in das neue Jahr! :christmas_tree::dizzy::snowman::champagne::clinking_glasses:

Es ist die Zeit, für das, was war, danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt.

Besinnliche Feiertage da draußen.

4 „Gefällt mir“

Schöne Weihnachten euch allen! :christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Auch Euch ein schönes Weihnachtsfest und Danke für alles!

Euch allen auch ruhige und friedliche Feiertage und das Alles Beste für das Neue Jahr.
Danke für Euren tollen Einsatz.

Frohe Weihnachten und eine lichterfüllte Weihnachtszeit auch von mir!

Ich wünsche auch euch, dem Team und der Community, besinnliche und erholsame Festtage, sowie ein grandioses neues Jahr!

Ich wünsche dem tollen Team frohe Weihnachtstage, gemütliches Beisammensein mit den Lieben und eine erholsame Zeit! :dizzy: FROHE WEIHNACHTEN!

Auch ich möchte danke sagen und wünsche dem Team von vorablesen und allen hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest.

Schöne Weihnachten und ich freue mich auf das Jahr 2023 mit Vorablesen :star_struck:

Für euch auch alles Gute und fröhliche Weihnachten!
Danke für viele tolle Bücher, die ich bei euch lesen durfte. Und auch für die, die ich nicht so toll fand.

:smiling_face_with_three_hearts:

Ein lesereiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ich wünsche dem Team Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Auf ein leseintensives Neues Jahr!

1 „Gefällt mir“

Ein gesegnetes Fest mit besinnlichen Tagen. Für das neue Jahr alles Gute an das @vorablesen team. Und allen in unserer wunderbaren Community.