đŸ‘» Das Vorablesen Junior Halloween Abenteuer!

Wir haben einen grusligen Zottel als Fledermaus gemalt. Meine Nichte wollte unbedingt, dass Zottel FlĂŒgel hat und mit den FledermĂ€usen durch die Luft fliegen kann. Sie wĂŒrde sich auch sehr ĂŒber einen echten Zottel freuen.

3 „GefĂ€llt mir“

Hier kommt der Gruselzottel meiner 2jÀhrigen :slight_smile:

4 „GefĂ€llt mir“

Soooo viele gruselige (und auch super niedliche) Zottel haben also an Halloween ihr Unwesen getrieben! :vampire: Wir sind ganz begeistert! Unsere Zottelchen sind schon ganz zappelig und fragen sich, wo sie denn nun hinziehen dĂŒrfen :heart_eyes:

:gift: Herzlichen GlĂŒckwunsch an unsere Gewinner*innen:

@rabbitmaus
@sunnysea
@esmeralda19

Die drei anderen Gewinner*innen werden auf unserem Instagramkanal gekĂŒrt.

4 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle Gewinner

Wow, wie toll ist das denn. Alina freut sich riesig :partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face:. Vielen lieben Dank :heart: :heart: :heart:

2 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch an die Gewinnerinnern :partying_face: :tada:

Vielen Dank fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche! Heute nach der Schule gab es mega Jubelschreie und glĂŒckliche Kinderaugen.

1 „GefĂ€llt mir“

Wir haben uns riesig gefreut. :grin: :grin: :partying_face: :partying_face: Julia kann es gar nicht mehr erwarten, wann Zottel kommt. Herzlichen Dank fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche! Auch einen großen Dank an das liebe Team fĂŒr so eine schöne Aktion!

3 „GefĂ€llt mir“

Hurra, unser zottel ist da und Alina freut sich riesig. Zottel hat sich gleich ein wenig umgeschaut

10 „GefĂ€llt mir“

Unser Zottel ist auch heute gekommen. :partying_face: :partying_face: :partying_face: Julia freut sich riesig. :grinning: :grinning: :grinning: Vielen lieben Dank! :heart: :heart: :heart:

4 „GefĂ€llt mir“

Dem kann ich mich nur anschließen

Der sieht echt toll aus und hat sich ja ein gemĂŒtliches PlĂ€tzchen gesucht :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“