đŸ‘» Das Vorablesen Junior Halloween Abenteuer!

Wie niedlich, hachz

Das Kind meinte: „aber Zottel ist doch so sĂŒĂŸ, den kann man doch gar nicht gruselig zeichnen!“

Haha - das stimmt 
 aber es ist ja Halloween und er kann sich verkleiden! :slight_smile:

Danke, Alina freut sich ĂŒber das Lob

Diesen Zottel hat unsere Tochter gemalt. Sie selbst ist an Halloween auch mit Hexenhut und Spinne herumgelaufen und hatte mir ihrer Freundin viel Spaß.
Über einen echten Zottel wĂŒrde sie sich sehr freuen.

7 „GefĂ€llt mir“

Meine Enkelin hat am 31.10. Geburtstag
 ein Halloween - Kind. Sie hat auch einen Zottel gemalt
 als lustiges kleines Wesen (mit ihren neuen Fasermalern + Zauberstift, der die Farben verÀndert)

5 „GefĂ€llt mir“

Hallo zusammen, wir haben auch Zottel gemalen (sogar ich musste malen :sweat_smile:). Aber es gibt dazu eine ganz witzige Geschichte: Mein Sohn war so begeistert vom den Zotteln, dass ich ihm ganz viele ausdrucken musste. Am Sonntag Mittag waren wir noch essen und er hat jedem einen Zottel ausgeteilt, das heißt, dass Oma, Tante, Onkel, Mama, Papa und große Schwester malen mussten :joy: Die anderen GĂ€ste haben immer zu uns rĂŒber geschaut :sweat_smile: aber so ist das mit Kindern 
 :innocent:

Meine Tochter 7Jahre

Mein Sohn 3 Jahre

Und dieses Bild ist von mir :relaxed:

4 „GefĂ€llt mir“



Seid froh, dass ich den Zottel nicht (aus)gemalt habe. Das wÀre gruselig :rofl:

6 „GefĂ€llt mir“

Als ErklĂ€rung: Wer sich wundert, dass da so viele Buchstaben beim Zottel zu sehen sind. Da steht auf der RĂŒckseite: Heute hast Du Geburststag wie sich ein jeder freut

Er wurde als Geburtstagsgeschenk fĂŒr eine Freundin mit in den Kindergarten genommen. :relaxed: Zottel kommt weit rum bei uns :smile: Gut, dass man ihn nicht einschicken musste. Das wĂ€re ein Staatsdrama geworden.

1 „GefĂ€llt mir“

Bei meinem Sohn treibt Zottel an Halloween halb als Zottel und halb als Monster seinen Schabernack.

3 „GefĂ€llt mir“

Hallo an alle Zottel Fans!

Eine tolle Idee von Euch und ein super Ersatz fĂŒr das ausgefallene von Haus zu Haus ziehen an Halloween. Die Kids waren begeistert. Die Zottel im Grusellook stellen sich vor:

7 „GefĂ€llt mir“

Hier kommt das Bild von meinem Sohn Bastian.

4 „GefĂ€llt mir“

Die sind ja so toll, da könnte man echt neue Zottel-Figuren von machen :+1:

Hier kommt mein Zottel. Er ist etwas spĂ€t dran , er hat halt keine Angst und lĂ€uft spĂ€ter an Halloween, da ist es gruseliger. Er ist mit seinen Freunden unterwegs: die kleine Spinne Max, die große Spinne Adrian und der Totenkopf Hans. Schön gruselig verkleidet als Hexe und Totenkopf, mit vielen Verletzungen und grusel Augen:

4 „GefĂ€llt mir“

Wir haben auch gemalt. Bei uns ist es Grafzottelbart geworden, zumindest hat ihn mein Sohn so getauft :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „GefĂ€llt mir“

Mein zottel kommt jetzt. Der sieht verwirrend aus. Vorallem die Augen und die Tötenköpfe.

2 „GefĂ€llt mir“

Wir lieben es gerne bunt und haben auch einen Zottel kreiert und wĂŒrden uns sehr ĂŒber ein tolles Exemplar freuen.

1 „GefĂ€llt mir“

Nachdem meine Tochter dreimal versucht hat, einen Fledermaus-Vampir-Zottel zu malen, hat sie irgendwann frustriert aufgegeben und hat dann ihren Plan B, einen Wer-Zottel , gemalt.! :see_no_evil: :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „GefĂ€llt mir“

Die sind zum BrĂŒllen :rofl: