Das große Osterrätsel 2024! 🐣

Inwiefern?

Kann mir irgendjemand 18 erklären? Ich wäre jetzt vom Klappentext und Titelbild dennoch nicht auf die zwei Hände gekommen. Da ergibt für mich Alles gut immer noch mehr Sinn.

Auf der Buchseite steht unter dem Coverbild:

„… der Junge wird Euch mit seinen sieben Jahren die Fantasie lehren wie ein Michelangelo die Farbe…“

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner <3

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :grinning:

Ah, danke! Okay, also das war dann für mich das Schwierigste. Auf das Herzbuch (6) war ich tatsächlich gekommen, hatte mich dann aber doch für Physio@home entschieden, weil ich zu bekloppt war, um im Titel „Herz“ zu realisieren. Hab dieses Jahr vor allem auf Cover geachtet :grin:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner… :champagne:

WOW :smiley: Auch wenn ich nix gewonnen habe (bißchen schade), habe ich aber tatsächlich ALLE 24 Titel RICHTIG
:star_struck: :star_struck:

12 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, ich freue mich für euch.

Mit 17 Antworten bin ich knapp am Ziel vorbei, aber es hat total Spaß gemacht und interessant dass es genau die Titel waren die ich als zu offensichtlich ausgeschlossen habe. Vielleicht hätte ich einfacher denken sollen

Wow, das ist wirklich gut. Ich hatte drei falsch.

und ich habe bei 14 Hunting Souls :rofl:

Vielen herzlichen Dank für die Auflösung. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Auch wenn ich nicht gewonnen habe, hat mir das Rätsel sehr viel Spaß gemacht und ich bin stolz darauf, dass ich „nur“ 3 Fehler habe :smiley: .

Der Wahnsinn, ich freu mich riesig, vielen Dank! :smile: Wobei ich echt sagen muss, dass das Rätsel an sich schon Gewinn genug ist - meine Familie und ich genießen das gemeinsame Rätselraten um Ostern und die damit verbundene Quality Time jedes Jahr sehr. Ganz lieben Dank dafür, liebes Vorablesen-Team!

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinner*innen :purple_heart:

Wow, ich freu mich! Vielen Dank für das kniffelige Rätsel!

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit dem Buchpaket. Vielen Dank für das knifflige Rätsel, bei dem ich leider nur 15 richtige Antworten zu verzeichnen hatte. Da ich aber bei fünf Bildern verschiedene Lösungen hatte, habe ich mich dort für die falsche entschieden, das hätte ich also verhindern können. Aber hätte hätte Fahrradkette. :see_no_evil:Trotzdem sind diese Rätsel immer eine tolle Herausforderung und machen Spaß.

Dein Vergleich kann jetzt aber nicht ganz ernst gemeint sein.
Und da hier auch Österreicher und Schweizer mitmachen dürfen empfinde ich es , ja, als benachteiligend. Vielleicht war das andere Wort nicht ganz passend, aber in abgeschwächter Form jedenfalls schon.

Nicht. Dein. Ernst.

1 „Gefällt mir“

Und erst seit 4 Tagen dabei.
Und manch ‚alte User‘ warten schon jahrelang auf einen Gewinn :see_no_evil:

PS: natürlich herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Wow, nur zwei Fehler :star_struck:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :clap:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Ich freue mich auch schon auf Eure Pakete, bin schon ganz gespannt