Das große Osterrätsel 2024! 🐣

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Spannend, dass man bei unter 1 Minute Lesezeit im Forum bereits sich zurechtfinden, das Gewinnspiel finden und teilnehmen kann :smiley: :smiley: :smiley:
Da hat wohl jemand das Glück auf seiner/ihrer Seite.

Die Influencerin :thinking:

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!

Bin mit meinen 21 Richtigen ganz zufrieden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch allen Gewinnerinnen!

Vielen :heart:-lichen Dank, damit hab ich gar nicht gerechnet! Freu mich sehr. :blush:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner:innen
Bis auf 13, 14 und 18 hatte ich tatsächlich alles richtig.

Glückwunsch an die Gewinner :partying_face:

Vielen Dank! Ich freue mich sehr und bin schon gespannt auf die Überraschungsbücher!

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :partying_face: Ich habe leider „nur“ 20 richtig. Bild 18 und 19 haben mich echt fertig gemacht :joy:

Wie meinst du das?

Glückwunsch an alle Gewinner! Freue mich darüber, dass ich „nur“ zwei falsch hatte :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

1 „Gefällt mir“

Juhu wie toll :blush: Ich hätte gar nicht erwartet, dass ich wirklich irgendwann mal gewinne.

Vielen Dank :heart_hands:

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwünsch an alle, die gewonnen haben! :sunflower:

Da war ich bei einigen Büchern wirklich voll auf dem Holzweg und hab zu kompliziert gedacht. :joy:

Ich hab genau 20 richtige Antworten. Schade, dass ich nicht unter den Gewinnern bin, aber es hat natürlich trotzdem viel Spaß gemacht. Und da das Rätsel ziemlich schwer war, können wir
alle stolz auf uns sein.

Glückwunsch an alle Gewinner. Vielleicht schickt ihr mal ein Foto eures Pakets. Würde mich sehr interessieren :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich will Dich nicht ärgern, finde Deine Aussage aber krass. Das hat mit Diskriminierung nix zu tun. Ich kannte es auch nicht und ich wette, jede Menge Österreicher und Schweizer kennen es.

Na - da schau an. Falscher Maler, falscher Titel, aber richtige Lösung. Passt doch super!

Ohhhhhhh, wow, das ist ja megacool, ich freue mich wie verrückt!!! Danke, liebe Losfee!!

4 „Gefällt mir“

Nedu, du bist auf ner deutschen Plattform. Das ist schon okay und definitiv keine Diskriminierung. Wenn ich auf ner österreichischen Platform wäre und da meinetwegen diese schloss bei Wien wäre würde ich auch nicht sagen, dass das diskriminierend gegen Schweizer und deutsche ist.
Aber sag doch gern mal, ob du das auch diskriminierend fändest.
Musst du zwar nicht, aber du kannst dich ja freuen, dass du überhaupt mitmachen kannst auf ner deutschen Seite, obwohl du in einem anderen Land lebst.

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch den Gewinner/innen! :grinning: Bin gespannt auf eure Pakete :books: :blush:
War echt knifflig, aber machbar und hat wieder Spaß gemacht. Danke für die jährliche Osteraktion, Vorablesen! :blush:

1 „Gefällt mir“