Das große Osterrätsel 2024! 🐣

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ich fand das Rätsel diesmal schwieriger, das hat also sehr Spaß gemacht und mit 22 richtigen Lösungen bin ich sehr zufrieden

Es hat jemand gewonnen der weniger als eine Minute Zeit im Forum verbracht hat laut Profilseite.

Vielleicht unangemeldet schon länger, weiß man ja nicht.

Aber offensichtlich n ziemlicher Glückspilz

Edit: Typo

1 „Gefällt mir“

Hoppala. Da hatte ich doch mehr falsch als gedacht :sweat_smile:
Es hat aber riesigen Spaß gemacht & natürlich Glückwunsch an alle Gewinner :innocent::sparkles:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Werden hier auch später Fotos von den Überraschungspaketen eingestellt? Das würde mich sehr freuen, so fühlt man sich ein bisschen als „Mitgewinner“.

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner: ich bin auch für Fotos :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh toll, ich hatte nur einen Fehler! Das hat wieder richtig Spaß gemacht und es ist dann auch gar nicht schlimm, wenn man nicht gewinnt :slight_smile:
Würde mich auch über Fotos freuen!

Herzlichen Glückwunsch! Bin auch sehr neugierig auf Eure Überraschungspakete! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Da lag ich ja fast überall richtig und hatte nur 2 falsch. Allerdings müsste bei 17 auch „Wo Du mich findest“ zählen, da ja ebenfalls eine Rückenschwimmerin auf dem Cover zu sehen ist und bei 23 „Weil da war etwas im Wasser“, wo der Oktopus auf dem Cover dem Rätselbild ähnlicher ist als bei „Die Stimme der Kraken“.

Glückwunsch an die Gewinner!

Habe mit meinen 18 erratenen Titeln gar nicht mal so schlecht gelegen, wusste nur eben bei zwei Bildern gar nicht was ich da zuordnen soll.

Danke an das Team für dieses tolle Rätsel, hat wirklich Spaß gemacht.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :blush: ich bin überrascht, dass ich doch so viele richtige Lösungen hatte, auch wenn ich mir bei anderen total sicher war und sie doch falsch sind :grin:

Die von dir genannten Bücher sind aber schon im letzten Jahr erschienen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch 17 Antworten, es hat mir Spaß gemacht und hätte nie gedacht, dass ich doch so viel schaffe.

Weil da war etwas im Wasser ist aber zu alt. Ist vom August 2023. Wo Du mich findest vom Mai 2023. Die gesuchten Titel mussten von 2024 sein.

Ahh! Lesen hilft. Ich habe alle Bücher des letzten Jahres mit durchsucht. Hätte ich mir viel Mühe sparen können. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wow, mit so vielen richtigen Antworten habe ich gar nicht gerechnet. Nur 3 Falsche, hätte ich 22. nicht im letzten Momen noch geändert…
Hat ganz großen Spaß gemacht, vielen lieben Dank.

Mein Buchpaket ist gerade angekommen :blush: Nochmal vielen Dank and die Losfee :heart_hands:

25 „Gefällt mir“

Meins wurde auch gerade geliefert. Vielen lieben Dank nochmal! :smiling_face::heart:

24 „Gefällt mir“

Mein Gewinn ist eben angekommen. Vielen Dank dafür :star_struck:

22 „Gefällt mir“


Mein Gewinn ist auch angekommen. So schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet.
Die Bücher sind liebevoll ausgesucht worden, das ist toll, ich freue mich sehr. Vielen herzlichen Dank!

18 „Gefällt mir“

Ich durfte heute auch mein Überraschungspaket auspacken. Mein Geschmack wurde perfekt getroffen, super ausgesucht :+1:t2: Vielen lieben Dank :smiling_face:

17 „Gefällt mir“