Das große Osterrätsel 2024! 🐣

Bei 19 wurde es am Ende Trial of the Sun Queen. Aber wirklich passend finde ich es nicht

Um es nochmal zu erwähnen: Ich finde es sooo toll, was man bei den Büchern alles sehen kann, wenn man sich länger damit beschäftigt. Die Diskussion hier ist total erhellend und bei einigen Büchern sind wir keinen Schritt weiter…

6 „Gefällt mir“

Ich hab auch sehr zwischen den beiden gehangen und mich für Sylt im Getriebe entschieden.

Ja, dieses Bild war echt so ein 50:50 Ding. Daher hoffe ich, dass beide Lösungen zugelassen werden.

Was habt ihr bei 9? The Breakup Tour? Oder doch Annas Lied? Die verkaufte Sängerin?

Ich habe mich für ‚The Breakup Tour‘ entschieden wegen der „modernen“ Optik des Bildes.

5 „Gefällt mir“

Ja ich auch und wegen der Sängerin. Bei den anderen Büchern würde „nur“ der Titel besser passen

2 „Gefällt mir“

Ja, das dachte ich auch, aber sonst ist mir nur I Fell in love with hope eingefallen und das habe ich dann lieber in 19 eingeordnet. Dann ist mir noch Mit Nachsicht eingefallen, aber auf die Interpretation mit dem Christentum wäre ich (Nicht-Christin) niemals gekommen. :joy: Daher habe ich halt trotzdem Alles gut gewählt.

Na ja 2 Fehler bisher, wenn eure Antworten stimmen (wovon ich ausgehe).

Hoffentlich finden sich hier überhaupt noch 10 Gewinner…:rofl:

9 „Gefällt mir“

Ist das nicht lustig? Ein Hoch auf Minderheiten-Voten! :joy:

1 „Gefällt mir“

Was habt ihr denn bei der Nr. 1? Da war ich auch sehr unschlüssig bzw. nicht ganz zufrieden mit meiner Wahl.

Ich habe „That Girl“ genommen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht lässt das Team ja beides gelten?

1 „Gefällt mir“

The April Story? Da hat zumindest auch eine Frau ein Handy in der Hand. Aber wer von den jungen Leuten hat das heutzutage nicht…:rofl:

Ich habe mich für ‚Die Influencerin‘ entschieden, hatte aber auch ‚The April Story‘ in die engere Wahl gezogen.

4 „Gefällt mir“

Bei mir war es umgekehrt. :rofl:

Darüber hatte ich auch nachgedacht…

Oh , das wird schon klappen. Etliche werden hier gar nichts posten.

Ich fand auch beide paasend und hab mich dann für „Wort für Wort…“ entschieden, weil beide Fahrräder Blumen im Körbchen haben :bouquet:

Die Influencerin habe ich da

3 „Gefällt mir“