Das große Osterrätsel 2023! 🐇

Ich hab nur eine falsche Lösung, das ist eine echte Verbesserung zum Vorjahr.
Es hat wie immer großen Spaß gemacht, mitzurätseln.
Allen Glückspilzem viel Freude mit eurem Buchpaket.

Ich hab auch ganz gut abgeschnitten und es hat viel Spaß gemacht.
Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude mit dem Überraschungspaket

YEAH, ALLE richtig!! :grin:
Aber trotzdem leider nicht gewonnen schnief
Ich würde mich freuen, wenn die Gewinner/innen ihre Gewinnbücher zeigen würden :smiley:

5 „Gefällt mir“

Stolz, nur einen falsch zu haben :blush: (nr.6, war absolut geraten)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
und ich stimme @petzi_maus zu: ich will Bilder!!!

Vielen Dank für dieses schöne Rätsel

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnnen :smiley:

Glückwunsch an alle, die gewonnen haben!
Ich lag bei 2 Büchern falsch, bei 23 habe ich nicht richtig hingeschaut und die Wolfskinder als spielende Katzen interpretiert. :stuck_out_tongue_closed_eyes: :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab diesmal auch besser abgeschnitten, als im Vorjahr! Nur 2Fehler.
Glückwunsch den Gewinnern!
Das Osterrätsel macht immer tierisch Spaß. Vielen Dank dafür, liebes Vorablesenteam💐

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner! Hat Spaß gemacht!

Glückwunsch an alle Gewinner/innen ich lag nur bei Nr. 3 und 10 falsch.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich hatte gar nicht die Zeit um so viel zu suchen und ich fand es auch nicht leicht. Aber einige die ich gefunden hatte stimmten ein paar aber auch nicht. Es hat trotzdem ein bisschen Spaß gemacht.

Oha cool, ich hatte tatsächlich alle 24 richtig :partying_face: Glückwunsch an alle Gewinner:innen

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, den ein oder anderen Fehler habe ich doch drin, also 2 nicht richtig geraten. Hat aber ganz viel Spaß gemacht und tatsächlich fand ich das Rätsel dieses Jahr schwerer als letztes Jahr!!
Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude beim Buchpaket lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich gerade, dass ich bis auf 2 Fehler doch richtig gut lag. Vielen Dank für das tolle Rätsel :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe tatsächlich auch nur zwei „falsch“ interpretiert, leider nicht gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!

Oh wooow! Vielen lieben Dank! Ich freue mich mega!! Auch Glückwünsch an alle anderen Gewinner*innen!!

1 „Gefällt mir“

Mir hat gerade der „Osterhase“ ein ganz tolles spätes Ostergeschenk vorbeigebracht! :slight_smile:
Die Bücher sind super toll und ich habe über beide Bücher schon tolles gehört! Am liebsten würde ich sofort los lesen! Vielen lieben Dank an den „Osterhasen“!! :blush::smiling_face_with_three_hearts:

17 „Gefällt mir“

Mein „Osterhase“ war auch gerade da. Vielen vielen Dank @vorablesen
Ich freu mich riesig über die beiden Bücher und auf den Duft nach frisch gebackenem Brot, den es bald bei mir in der Küche gibt :yum::smiling_face_with_three_hearts::blush:

18 „Gefällt mir“

Ein Foto kann ich leider hier nicht einfügen. Mein Buchgewinn beim Osterrätsel hat mich gestern erreicht, und ich bin ganz begeistert. Vielen herzlichen Dank, liebes vorablesen-Team, Ihr habt wirklich meinen Geschmack getroffen! Nun freue ich mich auf das Lesen von „Morgen und für immer“ (Ermal Meta) und Marie Sands „Ein Kind namens Hoffnung“.

1 „Gefällt mir“

Das ist echt ein Hauptgewinn, Gratulation! Ich liebe Christinas Brot-Buch und „Die versteckte Apotheke“ hat mir als Buch gefallen und als Hörbuch ebenso. Viel Freude damit!

Meinen Glückwunsch an die Gewinner! Das sind ja tolle Bücher, die da von vorablesen als Osterpaket versandt wurden.

1 „Gefällt mir“