Wow nur einen Fehler, das hätte ich nicht gedacht. Ich habe noch nie so lange gerätselt wie in diesem Jahr. Es hat wieder viel Spaß gemacht.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Wow nur einen Fehler, das hätte ich nicht gedacht. Ich habe noch nie so lange gerätselt wie in diesem Jahr. Es hat wieder viel Spaß gemacht.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Toll, ich habe alle 24 richtig! Und bin tatsächlich unter den glücklichen Gewinnern - ganz herzlichen Dank an das Team! Ich freue mich total.
Zwei Falsche - beim einen ausgerechnet das, das ich ursprünglich nehmen wollte, dann aber verworfen hatte.
Allerherzlichsten Glückwunsch den Gewinnern!
Gratulation an alle Gewinner 
Ups - da hatte ich doch glatt vier Fehler. In der Schule würde man sagen, gerade noch dabei. 
Nur 2 Fehler und bei beiden war ich sowieso schon unsicher. Bin zufrieden mit meinem Ergebnis und hatte Spaß beim Rätseln.
Vielen Dank und gerne wieder 
Cool, hatte tatsächlich alle richtig 
Zwar leider nicht gewonnen, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Da freue ich mich jetzt schon auf nächstes Jahr 
Glückwunsch an die Gewinner*innen!
Zu meiner Überraschung habe ich nur einen Fehler; ich hatte eher damit gerechnet, 4-5x daneben zu liegen. Ich habe wie @philiene in diesem Jahr auch so lange wie noch nie zuvor am Bilderrätsel gesessen - und meine Lösungen irgendwann nach dem Motto „na, nu isses auch egal; besser wird’s nicht mehr“ abgeschickt. 
Mein einziger Fehler ist dafür aber übrigens extrablamabel; ich habe zwar erkannt, dass Bild 5 bestimmt irgendwas mit Straßenmusik zu tun haben müsse, aber voll verpeilt, dass es ein Buch mit genau diesem Titel gab, obwohl ich mir Cover und Buchbeschreibung definitiv (aber halt voll am Titel vorbei) mehrmals angeschaut habe.
Da habe ich letztlich „Dream and Dare“ genommen, weil im Klappentext die Straßenmusikerin erwähnt wurde. 
Huch, Ihr seid ja osterhasenflink. Schon aufgelöst und ausgelost.
Ich habe alles richtig und tatsächlich gewonnen, ist das schön. Ich hüpfe (innerlich) gerade wie ein Osterhase vor Freude.
Dankeschön!
Oh wow, ich gehöre tatsächlich zu den glücklichen Gewinnern. Vielen herzlichen Dank liebes Vorablese-Team. Ich freue mich riesig und bin schon total auf das Buchpaket gespannt 
Ich hatte zwei falsche, da bin ich sehr zufrieden mit.
Gestaunt habe ich über Nr. 10, da hatte ich gar keinen Plan. Ist die Welle echt die auf dem Cover von " Morgen, morgen und wieder morgen"? Die hatte ich bis heute nicht gesehen. 
Geht mir ähnlich. Ich fand „Stress positiv nutzen“ hat die „bessere“ Welle.
Alle richtig , bin zufrieden
Glückwunsch den Gewinner
Auf ein Neues im nächsten Jahr ich freue mich schon drauf
Ich würde schon gerne wissen was gewonnen wurde
Ich hoffe die Gewinner und Gewinnerinnen stellen Fotos ein
1 daneben, fein. Nix gewonnen, dafür heute Losglück 
Jetzt war die Osterzeit doch schon so schnell rum und ich hatte keine Zeit mehr weiter zu rätseln. Muss ich auf nächstes Mal hoffen.
23 richtige Antworten, ich bin zufrieden. Trotzdem nicht gewonnen, schade.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern,
ich bin auch recht zufrieden mit meinen Lösungen, so gut war ich glaub ich noch nie 
Nur einen Fehler hatte ich, das war mal richtig gut 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner 
Ich habe das Buch selber bei mir auf dem Nachttisch liegen und hatte es zunächst selbst nicht erkannt. Jetzt kann ich aber bestätigen: Es ist genau diese Welle 
Drei Fehler, darüber freue ich mich.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner