Beim Weihnachtsrätsel hatte ich leider kein Glück, vielleicht ja an Ostern? Freue mich auf Montag und den Start des Rätsels!
Auf alle Fälle bin ich mit dabei!!!
@vorablesen eure Rätsel sind immer sehr schön und echt knifflig. Und so soll es ja auch sein. Ich freu mich drauf
Das klingt super! Ich freue mich darauf und bin gespannt, was da am Montag kommt.
Das klingt spannend, freu mich schon drauf.
oh ja ,ich freue mich drauf
letztes Jahr war es ganz schön knifflig
Klingt spannend! Vielleicht mache ich diesmal mit.
LG
Dorsay
Das klingt cool! Ich mache gerne auch mit!
Morgen geht es los, bin gespannt!
Darauf freue ich mich schon sehr. Mit den bisherigen Bilderrätseln hatten wir auch immer viel Spaß am rätseln und suchen.
Ich freue mich schon sehr auf das Oster-Bilderrätsel!
Ich bin dabei und es ist das erste Mal. Bin schon sehr gespannt ob ich es schaffe.
Ich bin auch dabei und freue mich darauf
Einen Versuch ist es wert, obwohl ich bei sowas immer so gar kein Glück habe
Da werde ich auch mal mein Glück versuchen
Im Startbeitrag.
Wird es am Ende eigentlich eine Auflösung geben, die jeder einsehen kann?
Sind eigentlich die Bücher gemeint die seit 2021 hier auf Vorablesen verlost wurden oder gelten an dieser Stelle die Erscheinungsdaten der Bücher. Heißt ab wann sie im Buchhandel zum Kauf standen.
Bisher gab es am Ende immer die Lösungen und es galten auch immer die Angaben des Erscheinungsdatums bei den Buchvorstellungen.
siehe:
Ja das verstehe ich ja nicht.
Ich würde vermuten, dass das letzte Buch mögliche „Könnt ihr mal das Segel aus der Sonne nehmen?“ ist, weil das Buch „Die siebte Zeugin“ zwar erst 2021 in die Buchläden gekommen ist aber bereits 2020 hier auf Vorablesen verlost wurde.
Hallo @amarasummer, es sind alle Büchtitel möglich, die wir 2021 in der Verlosung hatten bzw. haben. Liebe Grüße, Dein Vorablesen Team