Das große Osterrätsel 2021!🐰 Los geht's!

Sieben x, werden wir noch wach, heißa dann… dürfen wir wieder rätseln, bis das uns der Kopf raucht. :star_struck:

Ich freue mich auch schon sehr auf das Rätsel und bin gespannt, wie viele Bilder ich dieses Mal errate.

Osterbilderrätsel - literarisches? Klingt gut, da mach ich gerne mit^^ Allerdings weiß ich nicht, ob es mir gelingen wird, 20 „Treffer“ zu landen. Einen Versuch ist es wert - und Spaß macht es mit Sicherheit!

Das ist grandios, das Osterrätsel so richtig knifflig ist jedes Jahr mein Highlight. :rabbit: :hatching_chick: :tulip:

1 „Gefällt mir“

SUPER, darauf freue ich mich jetzt schon seit Tagen und wieder ein Bilderrätsel! Hoffentlich loose ich nicht wieder so ab wie letztes Jahr, da konnte ich gar nicht mitmachen:-)
1000 DANK!

Bücher sind auf alle Fälle sinnvoller als 20 bis 40 hartgekochte Eier oder ein Berg Schokoladenhasen, die vorwurfsvoll gucken, wenn frau sie ihrer natürlichen Berufung zuführen. :slight_smile: Will. Auch.Mitmachen. Hüpf

1 „Gefällt mir“

Bin auch dabei und sehr gespannt…

Oh toll! Hat letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht! :grinning:

Das klingt spannend, mal sehen was uns erwartet :grinning:

Ich liebe Bücherrätsel. Ich freue mich und fange jetzt schon an, dem Montag entgegenzuhibbeln. Uns allen wünsche ich rauchende Köpfe, großen Spaß und viel Glück!

Super, bei Rätseln bin ich doch immer dabei, bis Montag dann …

Da freue ich mich ganz arg drauf!!! Eine schöne Idee wieder einmal!

Ich rätsele dieses Jahr zum ersten Mal mit und bin schon ganz gespannt :blush:

Klasse, freue mich sehr darauf.

Oh das klingt spannend :hugs: Hat das nun gestern angefangen oder erst nächsten Montag?

Oh tolllllll :heart:

Ich war zuerst auch ziemlich irritiert, aber ich denke mal, erst nächsten Montag, gestern habe ich nämlich nichts gefunden. (:

1 „Gefällt mir“

Ok, danke. Ich dachte, vielleicht bin ich einfach zu blind :sweat_smile:

Ich freue mich schon total auf das Osterrätsel! Das ist eine tolle Tradition und immer schön knifflig :purple_heart:

Gemeint ist Montag, der 29.03.2021

1 „Gefällt mir“