Das große Osterrätsel 2021!🐰 Los geht's!

Fragen ist kein Problem. Oben steht ja aber, dass es nächste Woche losgeht.

Bis dahin kann Dir keiner sagen, welche Bilder das sind. :rofl:

Bisher war das immer so, dass es eine „Tafel“ mit 24 Bildern gab, die ein Tipp waren. Also vom Bild her musste man darauf kommen, welches Buch da gemeint ist. Beispielsweise würde ein Bild mit einem Tintenfass drauf ein Hinweis sein auf „Tinte & Siegel“ von Kevin Hearne.

Und so gibt es dann eben Bilder, Du suchst dazu die richtigen Titel raus und reichst sie dann per Mail (!) beim Team ein. Also nicht öffentlich hier im Forum! Das ist ganz wichtig!

Wer mindestens 20 richtige Antworten hat, landet im Lostopf.

1 „Gefällt mir“

Keine Tagesaufgaben - es wird wieder eins der tollen Bilderrätsel! :blush:

Stimmt - ich war mir nur nicht mehr sicher, ab es alle Bilder auf einmal gab, daher die vorsichtige Formulierung. Aber ab Montag wissen wir es ja dann ganz genau und können loslegen …

Da bin ich ja super gespannt und mache natürlich mit…

Das klingt super, da bin ich gerne dabei!

Na, das nenn ich doch mal eine Vor-Oster-Überraschung. Da bin ich dabei!!!

Das wird ja wieder eine spannende Aufgabe, ich freue mich schon darauf.

Ich freue mich schon auf das Rätseln! :blush:

Ui, ich freu mich schon aufs rätseln

Das wird wieder ein Spaß. Ich freue mich immer auf die ausgeklügelten Bilder, auch wenn ich sicher nicht alles erkennen werden.
:rabbit: :rabbit:

Hurra, das Osterbilderrätsel! Darauf freue ich mich das ganze Jahr über :eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::sparkling_heart::star2:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe gerne mit auf die Suche :rabbit2: :rabbit2: :rabbit2: :rabbit: :rabbit: :rabbit:

Ich, sehr gerne möchte ich miträtseln.

Da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen.

Ich bin dabei und schon sehr gespannt.

Uih , darauf freue mich sehr. Bin schon ganz gespannt.

cool dann versuche ich mal mitzumachen. Vielleicht erkenne ich ja mal die Bücher. hahahaa. Ich bin das erste mal dabei. Ich freue mich

Ich bemühe mich, mitzuhalten (;

Wie fein, an das Osterrätsel hatte ich gar nicht mehr gedacht. Ich freue mich, das ist immer so schön kniffelig.

1 „Gefällt mir“

Uuiii, schön, ich freu mich wieder riesig auf das Rätsel :rabbit: :rabbit: :rabbit: