Das Buchzitat des Monats! ✍

VIelen Dank für den Hinweis. Haben wir gleich angepasst. :open_book: :slightly_smiling_face:

Herzlichen Glückwunsch @tstone ! Das ist wirklich ein sehr schönes Zitat :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ein schönes Zitat @tstone, gefällt mir! Herzlichen Glückwunsch :bouquet:

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt das Zitat auch sehr gut. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn. :sunglasses:

Hallo,
welch eine schöne Idee!
Ich möchte gern auch die Buchzitate des Monats vor der Sommerpause lesen!
Wo finde ich diese denn bitte?

Schönen Freitag für Alle
Effifee

Liebe @effifee, hier findest du den urspünglichen Hauptbeitrag mit den letzten Buchzitaten des Monats: Das Buchzitat der Woche! 📚 :books:

Ich freue mich riesig, das mein Zitat ausgewählt wurde.
Vielen lieben Dank @vorablesen :star_struck::+1::innocent:

7 „Gefällt mir“

Wirklich ein sehr schönes Zitat

1 „Gefällt mir“

Wirklich ein schönes Zitat - herzlichen Glückwunsch :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein besonders schönes Zitat. Herzlichen Glückwunsch, @karoberi

1 „Gefällt mir“

@gelinde @ele @sabine
Vielen Dank :blush:

Ich gratuliere auch karoberi, das ist auf alle Fälle ein schönes Zitat!

1 „Gefällt mir“

Danke schön

Ein tolles Zitat karoberi !!! Herzlichen Glückwunsch. :tada::balloon::champagne:

1 „Gefällt mir“

Muss es ein Erwachsenenbuch sein, oder geht auch eines aus den JUNIOR Büchern?

Hallo buchfresserchen1, du kannst auch gern ein Zitat aus einem Junior Buch einreichen. :books:

Darf man eigentlich dabei und auch bei der Edelfeder auch mehr als einen Vorschlag machen?

Wir brauchen eure Hilfe!

Wir sind überwältigt. wie viel Vorschläge zum Buchzitat des Monats uns im Januar erreicht haben. Bei so einer fantastischen Auswahl fällt uns die Entscheidung wirklich schwer!
Daher brauchen wir ausnahmsweise einmal eure Hilfe! Macht mit bei unserer Blitzumfrage oben im Beitrag und stimmt für den besten Vorschlag ab! :writing_hand:

5 „Gefällt mir“

@vorablesen diese Frage interessiert mich auch.

Ihr Lieben, auch wenn es manchmal schwierig ist, solltet ihr euch bei den Edeldedern des Monats und auch beim Buchzitat des Monats für einen Vorschlag entscheiden. :books: :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“