Das Buchzitat des Monats! ✍

Muss es ein Erwachsenenbuch sein, oder geht auch eines aus den JUNIOR Büchern?

Hallo buchfresserchen1, du kannst auch gern ein Zitat aus einem Junior Buch einreichen. :books:

Darf man eigentlich dabei und auch bei der Edelfeder auch mehr als einen Vorschlag machen?

Wir brauchen eure Hilfe!

Wir sind überwältigt. wie viel Vorschläge zum Buchzitat des Monats uns im Januar erreicht haben. Bei so einer fantastischen Auswahl fällt uns die Entscheidung wirklich schwer!
Daher brauchen wir ausnahmsweise einmal eure Hilfe! Macht mit bei unserer Blitzumfrage oben im Beitrag und stimmt für den besten Vorschlag ab! :writing_hand:

5 „Gefällt mir“

@vorablesen diese Frage interessiert mich auch.

Ihr Lieben, auch wenn es manchmal schwierig ist, solltet ihr euch bei den Edeldedern des Monats und auch beim Buchzitat des Monats für einen Vorschlag entscheiden. :books: :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht habt Ihr es jetzt geändert. Als ich mitgemacht habe, stand bei der Auswahl, ich könnte bis zu 4 Vorschläge abgeben.

Die Antwort von vorablesen bezog sich auf die Frage von buchfresserchen, wieviele Vorschläge für Edelfedern und Buchzitat grundsätzlich eingereicht werden dürfen. Sie hat nichts mit der gestrigen Abstimmung zu tun. :slight_smile:

Ah … danke, dann habe ich das falsch verstanden.

Herzlichen Glückwunsch für das Januar-Zitat @juanita .

Auch von mir Glückwunsch zum Buchzitat des Monats @juanita :partying_face:. Ein sehr schönes Zitat ist das.

Vielen lieben Dank! Das ist ja eine nette Überraschung, zumal ich erst seit kurzem dabei bin :slight_smile: Liebe Grüße!

Danke, das freut mich! Liebe Grüße :slight_smile:

Ich gratuliere ebenfalls juanita! Das sind wahre Worte, die Du zitierst.

Das habe ich ja gestern überhaupt nicht mitbekommen, dass ich gewonnen habe :blush:, vielen Dank für die Gewinnpunkte, eine tolle Überraschung :smiley:!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke sehr :grinning:

Herzlichen Glückwunsch :confetti_ball: auch von mir. Ein sehr schönes Zitat!
Das ist schon das zweite gekürte Zitat aus diesem Buch. Vielleicht sollte ich in Erwägung ziehen, es doch zu lesen.

2 „Gefällt mir“

Danke auch Dir :smile: . Ja, überleg es Dir!

ich habe gerade gesehen, dass ich hier Glück gehabt habe und mit meinem Zitat-Vorschlag ausgewählt wurde.
Vielen Dank.
Das Buch war aber auch echt klasse und ich freue mich über die Punkte :heart:

6 „Gefällt mir“