Danke! Buch angekommen

Wartet hier noch jemand auf American Spy? Bei vielen scheint es ja schon angekommen zu sein und wurde ja auch schon vor einer Woche verschickt…

1 „Gefällt mir“

Zeiten des Sturms (Print) sind schon angekommen.Das ging wirklich superschnell!
Vielen Dank.

auch bei mir in Österreich ist BLUTHÖLLE schon angekommen!

Bluthölle ist auch bei mir angekommen. Herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Zeiten des Sturms sind gerade bei mir angekommen. Vielen Dank dafür und der Lesestoff fürs Wochenende ist gesichert :slight_smile:

Klara Katastrofee ist gerade bei mir gelandet. Ich freue mich schon drauf.

Heute ist die „verstummte Frau“ bei uns angekommen, rechtzeitig zum Wochenende! Dankeschön! :blush: :+1:

Bei mir ist heute das Hörbuch Wings of Silver von Camilla Läckberg angekommen. Da kann das Wochenende beginnen. Vielen Dank

Danke! Heute ist das Buch „Die verstummte Frau“ mit der Briefpost angekommen.

Dankeschön. Bluthölle ist heute angekommen.

Gerade ist „die verstummte Frau“ angekommen, was für ein Wälzer.

Ist auch bei mir gerade angekommen und ich habe auch dabei gedacht was für ein dicker Schinken:)

Herzlichen Dank, bei mir kam heute „Lovely mistake“ an. Ich freue mich sehr​:heart_eyes::kissing_smiling_eyes:

Ich wArte noch auf die Luthölle, aber sie wird den Weg zu mir schon noch finden - hoffe ich :wink:

Das Hörbuch von Wings of Silver ist gestern im Briefkasten gewesen. Ich freu mich schon richtig drauf es zu hören. Vielen Dank :grin:

Vielen Dank, Wings of Silver war heut in der Post :slight_smile: ich freue mich schon drauf :blush:

Auch bei mir kam Wings of Silver heute an.

Danke schön!

Gerade hat mir der Postbote „Wings of Silver“ überreicht. Ein herzliches Dankeschön dafür.

2 „Gefällt mir“

„Wings of Silver“ ist da. Bin schon sehr gespannt.

Mein erstes Vorablesen-Buch ist heute angekommen! Ich bin total gespannt! Vielen Dank für „Lovely Mistakes“!

2 „Gefällt mir“