Danke! Buch angekommen

Bei mir ist das wunderschöne Kinderbuch „Klara Katastrofee“ angekommen. Ich freue mich vielen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich durfte gerade „American Spy“ entgegennehmen. Vielen Dank dafür.

Heute kam „Ein Sonntag mit Elena“ bei mir an. Vielen Dank!

Juhu, gestern kam Bluthölle bei mir an! :grinning: :heart_eyes: Freu mich riesig! Vielen lieben Dank!! :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte gerade American Spy in Empfang nehmen, vielen Dank :relaxed:

Eben von meiner neuen Lieblingspostbotin „Wo die Sterne tanzen“ und „Klara Katastrofee“ überreicht bekommen :heart_eyes:

Soeben ist „Bluthölle“ bei mir eingetroffen. Vielen Dank. Freue mich auf diesen Thriller. :grinning:

Gestern kam bei mir „American Spy“ an, vielen Dank @vorablesen und dem Tropen-Verlag! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gerade eben kam Chris Carters „Bluthölle“ an! Seine Thriller sind seit Jahren ein regelmäßiges Lese-Highlight für mich, deshalb freue ich mich über diesen Gewinn ganz besonders! :heart_eyes:
Herzlichen Dank an das Vorablesen-Team und den Ullstein-Verlag! :heartpulse::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

gerade kamen meine gute nacht geschichte an (bluthölle von chris carter)
vielen dank

Oh ich hatte ganz vergessen zu schreiben: Letzten Freitag (am 17.07.) kam „Verschollen in Palma“ bei mir an, vielen Dank dafür! :slight_smile: Anfang nächster Woche werde ich anfangen zu lesen, ich freu mich schon!

Klara Katastrofee war eben in meinem Briefkasten. Vielen Dank!

Bluthölle wurde eben vom Postboten gebracht. Vielen lieben Dank. Ich bin schon sehr gespannt :blush:

Bei mir ist soeben „Wo die Sterne tanzen“ von Katharina Herzog eingezogen! Dankeschön :heart_eyes:!

Bei mir kam auch gerade Wo die Sterne tanzen an. Vielen lieben Dank! Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte :blush:

„Ein Sonntag mit Elena“ ist eben bei mir angekommen. Herzlichen Dank.

Wo die Sterne tanzen hat gerade eben den Weg zu mir gefunden. Danke.

Bluthölle ist angekommen, dankeschön :blush:

Ein Sonntag mit Elena ist heute angekommen. Herzlichen Dank. :four_leaf_clover:

Wartet hier noch jemand auf American Spy? Bei vielen scheint es ja schon angekommen zu sein und wurde ja auch schon vor einer Woche verschickt…

1 „Gefällt mir“