Bei mir kam gestern „Und auf einmal diese Stille“ an.
Danke!
Cool, dass es schon da ist. Freue mich schon sehr auf mein Exemplar!
Oh, am Donnerstag kamen die „Wunderfrauen“ bei mir an, ich habe ganz vergessen, mich zu melden… danke!
Der " Alter Hund, neuer Tricks" hat gerade das erste Mal gebellt. Danke vielmals dafür.
Ich hatte bis jetzt noch nicht so viel Zeit. Hab aber schon mal rein gelesen. Das Buch ist wirklich toll.
Viel Spaß damit!
Habe mir das E-Book von Camilla Läckberg „Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal (Golden Cage 2)“ schon am Donnerstag heruntergeladen. Das ging wieder sehr schnell. Vielen lieben Dank und eine schöne Sommerzeit
Gestern kam Und auf einmal diese Stille von Garrett M. Graff an, vielen Dank für den schnellen Versand!
Mein Buch, Die Wunderfrauen, kam bis heute nicht an.
Ich brauche es auch nicht mehr, eine Liebe Freundin die es gewonnen hatte, hat es mir zur Verfügung gestellt.
„Amercian Spy“ ist soeben bei mir angekommen, dankeschön!
Danke, das ebook „Die verstummte Frau“ ist gestern bei mir angekommen.
Verschollen in Palma ist heute auch bei mir angekommen. Vielen lieben Dank. Die Verpackung war zwar beschädigt, aber das Buch ist trotzdem heil geblieben, also Glück auf der ganzen Linie.
Bei mir kam heute auch „Verschollen in Palma“ an.
Auch mich hat nun „Verschollen in Palma“ erreicht
Ich warte immer noch auf das Buch verschollen in Palma
Es kommt bestimmt heute an! Ich drücke dir die Daumen!
Bei mir ist die Post heute schon durch
Oh, schade
„American Spy“ ist angekommen und wird in in Angriff genommen. Danke, Klett Cotta/Tropen und Vorablesen
Soeben ist auch bei mir „American Spy“ angekommen. Ich danke vielmals Vorablesen und dem Klett-Cotta Verlag!
Ein Sonntag mit Elena ist bei mir heute angekommen