Danke! Buch angekommen

Bei mir kam „im nächsten Leben wird alles besser an“ Danke

Wings of silver ist heute angekommen. Danke!

Danke schön! :slight_smile:

Bei mir kam heute Im nächsten Leben wird alles besser herzlichen Dank.

Auch hier ist „Die verstummte Frau“ angekommen. Vielen Dank!

Gestern kam „Lovely mistake“ bei mir an. Vielen Dank!

Wartet noch wer auf „Wo die Sterne tanzen“? So langsam habe ich das Gefühl, bei Rowohlt ist bei mir der Wurm drin… Das letzte Buch (Fräulein Gold) kam nie an, dabei hatte ich extra Punkte eingelöst und auch diesmal habe ich Punkte eingelöst und bis jetzt kam nichts…:confused:

Ich habe heute Ein Sonntag mit Elena bekommen. Allerdings kann ich nicht mit Sicherheit sagen, wann genau es ankam. Der Briefträger hatte es bei den Nachbarn in den Briefkasten getan, und die waren für eine Woche im Urlaub. Jetzt ist es ja da, und das Lesen kann beginnen,

Und mal wieder war ein Buch schneller in die Schweiz als nach Österreich :sob: :wink:

1 „Gefällt mir“

Drücke dir die Daumen, dass deines auch bsld kommt!

1 „Gefällt mir“

American Spy ist am Samstag bei mir eingezogen!

Ich warte auch noch auf „Wo die Sterne tanzen“ (auch mein Wunschbuch :slight_smile:)

Gerade habe ich „Das Liechtenstein - Modehaus der Träume“ aus dem Briefkasten gefischt. Ich freu mich schon darauf, heute Abend mit dem Lesen anzufangen. Vielen Dank!

Auch bei mir ist heute Morgen das Buch „Das Liechtenstein - Modehaus der Träume“ angekommen. Einen herzlichen Dank an den dtv Verlag.

„Im nächsten Leben wird alles besser“ ist heute angekommen! Vielen Dank für die schnelle Zusendung !

Lovely Mistake hat mich gerade eben auch erreicht, und das, obwohl bei uns Montags eigentlich nichts verteilt wird :relaxed:
Vielen Dank dafür.

Heute ist „Das Modehaus der Träume“ bei mir angelangt. Vielen Dank!

Supi. Wings of silver ist auch bei mir eingetroffen.
Vielen lieben Dank dafür!

Ich warte immer noch auf die verstummte Frau.
Wartet noch jemand mit mir?

Hallo zusammen,
ich habe heute das erste gewonnene Buch „Im nächsten Leben wird alles besser“ erhalten.
Ich freue mich schon darauf es zu lesen!

1 „Gefällt mir“