Missing Boy ist heute angekommen, leider warte ich bisher vergeblich auf Alles was wir sind.
Winteraustern sind gestern bei mir angekommen. Vielen Dank
Alles was wir sind ist heute auch bei mir angekommen Dankeschön
Die “moules d’hiver” - ähem, bon - die “Winteraustern” sind gut angekommen, vielen Dank et merci beaucoup!
Meinen Missing Boy habe ich eben aus der Packstation befreit!
Mein Missing Boy lag auch gerade im Briefkasten. Vielen Dank!
Rachs Rezepte für jeden Tag- Kochbuch ist heute schon angekommen…DANKE
Gestern ist " Der Mensch ist böse" bei mir angekommen. vielen lieben Dank🤗
Gratulation! Kam das Buch per Briefpost oder DHL Paketpost?
Die Frage hat sich soeben erledigt - und ist gar nicht mal so leicht zu beantworten…
Deklariert ist das Rach Kochbuch als DHL Paket - in meinem Fall kam es aber mit der Briefpost (mit Unterschrift), da die Briefträger Teile der DHL übernehmen müssen.
Auch hier ist der Rach gerade angekommen. Vielen Dank!
Bei uns gibt es keine Briefträger mehr. Die haben alle diese kleinen Paketautos und müssen Post und Pakete gemeinsam machen.
“Das Ritual des Wassers” ist gerade angekommen. Vielen Dank!!
Bei mir ist auch soeben “Das Ritual des Wassers” eingetroffen, vielen Dank!
Gestern sind die Winteraustern eingetrudelt, heute schon der Rach. Juhuuu, Wochenende wird toll! Dankeschön.
Das Ritual des Wassers ist heute angekommen.
Der Rach ist heute auch bei mir angekommen. Freue mich schon darauf, ein paar Rezepte auszuprobieren.
Das war ja eine Blitzlieferung: das Kochbuch von Rach ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank dafür!
Bei mir ist gestern Rachs Kochbuch eingezogen, vielen Dank! Heute wird gleich was davon gekocht.
Auch bei mir sind inzwischen die Winteraustern angekommen! Bin schon sehr gespannt
Das Buch “Das Ritual des Wassers” ist heute angekommen.
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag.