Danke! Buch angekommen

Bei mir kam das Kochbuch von Christian Rach auch an und wurde bereits getestet :+1:t2:

An alle, bei denen das Kochbuch von Ravch bereits da ist: Meines war auch unterwegs, aber kurz bevor es ins Zustellauto sollte, wurde es von DHL mit dem Vermerk ‘Entspricht nicht unseren Versandbedingungen’ an den Absender KNV zeitfracht GmbH zurückgesandt. Lag bei euren Büchern ein Begleitschreiben bei und ihr könntet mir vielleicht einen Ansprechpartner bzw. eine Mailadresse nennen? ich würde es gerne versuchen zu klären, da ich dafür auch Punkte eingelöst hatte. Wenn es nicht klappt, dann wende ich mich natürlich auch an das Team hier.

auch hier kam das Kochbuch von Rach an.
vielen Dank :slight_smile:

bei meinem Exemplar war gar nichts dabei und es war in dieser typischen Pappe/karton mit dieser Einreiß-Perforierung verpackt. Also nichts ungewöhnliches. Absender war der GU Verlag.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es noch klären kannst.

Auch mir hilft Herr Rach ab jetzt bei der Auswahl, was ich für die Familie kochen soll. Dankeschön! :blush:

Das Ritual des Wassers ist am Freitag bei mir angekommen, vielen herzlichen Dank dafür!

Auch bei mir ist es so problemlos angekommen.

Bülent Rambichler ist eingetroffen. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Wie schön, ich warte auch schon ganz gespannt.
Vielleicht habe ich ja morgen Glück. :shamrock:

Hier auch und das an einem Montag - fast unglaublich. Normal müsste ich den Tag rot im Kalender anstreichen, denn montags gibt es gewöhnlich keine Post. Ich lese jetzt noch schnell den Vorgänger zu Ende, dann geht´s direkt mit dem zweiten Teil weiter.

“Das Ritual des Wassers” ist bei mir auch am Freitag angekommen.

Mein Exemplar von “Alles, was wir sind” ist angekommen.

“Das Ritual des Wassers” ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank! Ich bin schon sehr gespannt.

Der “Bülent” wartet bei der Post auf mich :wink: Morgen kann ich ihn abholen!

Bülent Rambichler ist heute angekommen :blush: Dankeschön, ich freue mich!

„Draußen“ kam gerade nach drinnen, vielen Dank, ich freue mich aufs Lesen.

1 „Gefällt mir“

Auch mir hat die Postbotin gerade ‘Draussen’ übergeben. Danke für das Buch.
Was mich auch sehr gefreut hat ist, dass es nicht in Folie eingeschweißt ist, so wie bei Muttertag: #ohne Folie.

1 „Gefällt mir“

DRAUSSEN ist gerade bei mir angekommen. Vielen Dank. Ich bin schon sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

DRAUSSEN ist eben angekommen - ich freu mich schon sehr. Vielen lieben Dank!

Auch bei mir ist Draussen angekommen ,vielen Dank😀