Danke! Buch angekommen

Ich habe auch Draußen reingeholt :slight_smile:

Vielen Dank!

Die heiß ersehnten "Winteraustern " sind heute eingetroffen. Vielen Dank :blush:

Auch bei mir ist Draussen angekommen. Vielen Dank :grinning::two_hearts::books::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Heute ist Bülent Rambichler angekommen.Vielen Dank.Freu mich schon darauf

bülent ist angekommen danke

Bei mir ist soeben “Draussen” eingetroffen, vielen lieben Dank! Da ist das Wochenende ja gerettet! =)

Auch bei mir ist “Draussen” drinnen gelandet. Vielen Dank dafür :slight_smile:

Heute bekam ich ein Paket voller " Winteraustern" Vielen Dank.
Hoffentlich sind sie noch genießbar, denn sie waren satte 14 Tage lang unterwegs. :grin:

Ordentlich schlürfen UND kauen (so steht es geschrieben), dann wird’s schon. Viel Spaß beim Lesen!

Vielen Dank für die Anleitung.

Das Hörbuch “DRAUSSEN” kam gestern bei mir an und ich habe auch direkt schon angefangen. Bin schon gespannt :slight_smile:

“Missing Boy” hat es nun auch zu mir geschafft; ist heute angekommen. :slight_smile:

Auch bei mir ist “Draussen” angekommen. Vielen Dank. Ich freue mich total aufs Lesen.

Draußen ist eingetroffen. Danke schön!
Liebe Grüße!

Bei mir ist heute ebenfalls Draussen angekommen. Vielen Dank, ich freu mich so sehr und bin wahnsinnig gespannt, ich hoffe, meine hohen Erwartungen verderben mir die Geschichte nicht. :sweat_smile:

Heute ist bei mir “Winteraustern” auch eingetrudelt.

Das Ritual des Wassers ist angekommen. Vielen Dank

Bei mir ist es auch angekommen. Ich freue mich aufs Lesen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute Draussen angekommen. Vielen Dank

Hüpf, hüpf, hüpf…
Bei mir ist Draussen auch angekommen. Ganz herzlichen Dank, ich freue mich riesig.

1 „Gefällt mir“