Heute gewonnen und schon auf dem Reader. Verhängnisvolle Provence ist schon angekommen
Danke! Heute ist das E-Book “Verhängnisvolle Provence” per Email angekommen.
Wie wurde “Von Oma mit Liebe” geliefert?
Wir haben hier momentan Probleme mit dem DHL Boten,er gibt Pakete in irgendwelchen Shops und Filialen ab und eine Benachrichtigungskarte bekommen wir nicht.Wenn ich die Sendung nicht gerade in meiner App gelistet habe,würde ich das noch ne mal bemerken.
Ich hoffe ja auf die normale Hauspost,vielleicht kann mir ja einer bescheid geben,wie das Buch geliefert wurde
Kam das Buch als Büchersendung oder als Päckchen?
Ich habe gestern Abend einen 10 kg Karton vor der Tür stehen gehabt, mit 30 Büchern drin, die eigentlich für eine Buchhandlung sind und ich stehe als Lieferadresse drin. Hoffentlich wurde da nicht was verwechselt und ich bekomme mein Buch gar nicht! Die Frau von arvato am Telefon meinte wohl, sie hätten mit Gewinnspielen nix zu tun, aber wer weiß… Voll blöd, ich warte nämlich auch noch auf andere Bücher.
Auch auf die Gefahr hin, dir jetzt “Hoffnung zu rauben”: Bei mir kam’s mit DHL
Danke für die Antwort.
Habe jetzt einfach mal das Vorablesen Team angeschrieben und hoffe,das mir die Sendungsnummer ausgehändigt werden kann,damit ich verfolgen kann,wo es liegt und auf mich wartet.
Das Buch kam hier auch noch nicht an, genauso wie “der Mensch ist böse”. Langsam fühle ich mich gemobbt…
Bei mir sind die “Winteraustern” auch eingetroffen. Vielen Dank dafür. Ich freue mich auf spannende Unterhaltung.
Gerade eben konnte ich ‘Missing Boy’ in Empfang nehmen - das ging ja superfix! Genau rechtzeitig bevor ich in Urlaub fahre
Von mir mal kurz eine Zwischenfrage weil ich das langsam nicht mehr verstehe…
Das “Oma Backbuch” und “der Mensch ist böse”, kam das über arvato?
Reine Ursachenforschung…
Es besteht noch Hoffnung! Bei mir kams mit der ganz normalen Briefpost.
Das E-Book " Verhängnisvolle Provence" ist gestern bei mir gelandet. Vielen Dank.
Danke! Heute ist das Buch “Missing Boy” mit der Briefpost angekommen.
Ich habe heute auch per Briefpost “Missing Boy” in Empfang nehmen dürfen. Vielen herzlichen Dank an Vorab und an den Verlag Suhrkamp.
Ich warte auch noch auf “Der Mensch ist böse”
Vielen Dank, das Buch ist angekommen. Bin sehr erfreut. Wunderbare Ausgabe.
Signe
Danke! Vorgestern ist das E-Book “Verhängnisvolle Provence” per Email angekommen.
“Missing Boy” von Candice Fox wird von mir seit gestern nicht mehr vermisst.
Heute sind Winteraustern und Missing Boy bei mir eingetroffen.
Hat jemand schon „das Ritual des Wassers“ bekommen?Es sollte doch ab 31. Oktober versandt werden. Erschienen ist das Buch ja bereits am 23. Oktober.