Danke! Buch angekommen

Die “Winteraustern” kommen heute auf den Lese-Tisch. Vielen Dank!!

2 „Gefällt mir“

die sind bei mir auch angekommen

Alles, was wir sind“ ist gerade bei mir angekommen. Vielen Dank!
In der Banderole waren noch ein kleines Notizbuch und ein Büchlein mit Hintergrundinformationen. Ganz großartig. Außerdem hat das Buch einen Schutzumschlag aus festem Kunststoff; wirkt edel und spart die Einschweißfolie.
Jetzt freue ich mich auf die Geschichte.

5 „Gefällt mir“

Mein Exemplar von Alles, was wir sind ist auch angekommen. Vielen Dank an den Verlag und vorablesen. Ich freue mich schon sehr auf die Lesestunden.:heart_eyes:

Danke für die schönen Fotos. Mein Buch ist heute auch angekommen. Ich war auch ganz begeistert als ich das Paket geöffnet habe. Ich freue mich sehr aufs Lesen dieses wunderbaren Buches. Vielen Dank an das Vorablese-Team und den Verlag.

Meine “Winteraustern” sind heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank!

Vielen Dank an die Autorin, den Verlag, die Glücksfee und Vorablesen für den Erhalt des Buches „Alles, was wir sind“. Ich freue mich so sehr, tolle Lesestunden sind gesichert!

Gerade kam WINTERAUSTERN bei mir an. Ein langer Arbeitstag für den Briefzusteller heute. Ich freue mich. Dankeschön.

Hallo Hallo. Heute , bzw. heute oder gestern… kam bei mir “Der Mensch ist böse” an. DA ich nicht da war, hat mein Nachbar es mir zumindest heute überreicht. Vielen lieben Dank nochmal. Nun bin ich gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

“Alles was wir sind” ist heute auch bei mir angekommen . Ganz toll der Schutzumschlag in dem das Buch schon steckt . Das Notizbuch und die Hintergrund Infos zum Roman, runden das edel wirkende gesamte Erscheinungsbild perfekt ab !
Meine :heart:-lichen Dank an das tolle Vorablesen Team und den Aufbau Verlag für das schöne Rezensionsexemplar .

Meine Ausgabe von „Alles was wir sind“ ist auch endlich da!

Ja, das hast Du richtig so verstanden. Vorher hat es immer funktioniert.

Stimmt. Da hast Du recht.

Einen Leseeindruck habe ich nicht vorher bearbeitet.

“Von Oma mit LIebe” ist bei mir angekommen, Dankeschön! Ich freue mich schon aufs Backen! :blush:

2 „Gefällt mir“

Welche Überraschung, obwohl montags bei uns sonst keine Post kommt, hat mir der Postbote heute vormittag “Von Oma mit Liebe” in die Hand gedrückt. Ich in beeindruckt wie groß das Buch ist, ich habe es mir kleiner vorgestellt. Zu einem Tässchen Espresso habe ich es eben schon durchgeblättert und spontan beschlossen, schon mal den Marmorkuchen :cake: von Oma Irmgard nachzubacken.
Danke an Vorablesen und den GU-Verlag für dieses prächtige Backbuch.

1 „Gefällt mir“

“Die Wanderschriftsteller” ist schon Ende letzter Woche bei mir angekommen. Vielen Dank dafür! :slight_smile:

Hallo, bei mir ist heute das wudnervolle Backbuch " Von Oma mit Liebe" angekommen- genau passend, denn meine kleine Rose hat heute Geburtstag und in den nächsten Tagen werden wir mal einige Rezepte ausprobieren. Vielen lieben Dank an das tolle Vorablesen-Team. Einen ganz lieben Dank!
Ganz viele liebe Grüße von Daniela

Bei mir kamen eben die “Winteraustern” an, vielen Dank! :slight_smile:

“Von Oma mit Liebe” kam heute an - und schon auf den ersten Blick habe ich so viele tolle Kuchen entdeckt, die ich nachbacken möchte. Vielen Dank! :slight_smile: