Danke! Buch angekommen

“Das Geheimnis von Shadowbrook” ist bei mir angekommen. Herzlichen Dank ! Ich freue mich darauf es zu lesen.

Das Geheimnis von shadowbrook ist nun auch bei mir eingezogen. Herzlichen Dank dafür :heart_eyes::blush:

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist das Gehemnis von Shadowbrook eingezogen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch noch nichts bekommen und warte sehnsüchtig.

Hier kam heute “Mein schönstes Sachen suchen” an. Leider mit einigen Blessuren. Schade.

Vielen Dank, das Geheimnis von Shadowbrook ist auch bei mir eingetroffen

1 „Gefällt mir“

Leider Nein ! Es ist aber auch noch im Rahmen der Zeit von 4 Wochen . Gedulden wir uns noch ein wenig :slight_smile:
Ich warte auch ganz sehnsüchtig auf den Roman.

Bei mir ist “Das Geheimnis von Shadowbrook” nun auch angekommen. :slight_smile:

Hallo, bei mir ist heute Die Wanderschriftsteller von Iny Lorentz eingezogen und ich freue mich total!
Vielen lieben Dank an das fantastische Vorablesen Team und Holiday. Ich kann es kaum erwarten mit dem Buch anzufangen.
Viele liebe herbstliche Grüße an Alle

Hallo. Ich wollte nur Bescheid geben, dass auch bei mir heute “Die Wanderschriftsteller” von Iny Lorentz ins Bücherregal eingezogen sind. Zusätzlich kam dann heute noch das Buch “Wer im Himmel auf dich wartet” von Mitch Albom, worauf ich etwas länger gewartet habe, zwischendurch aber das Team kontaktiert habe. Lustiger Weise kamen sie beide heute, unabhängig voneinander :slight_smile: Liebe Grüße und danke nochmal.

1 „Gefällt mir“

Danke! Heute ist das Buch “Die Wanderschriftsteller” mit der Briefpost angekommen.

1 „Gefällt mir“

Die ersten haben ja ihr “Imperium aus Asche” schon vor einer ganzen Weile bekommen, ich warte immer noch sehnsüchtig :cry:

1 „Gefällt mir“

Da muss man sich gedulden. Habe gestern gehofft, “Missing Boy” zu gewinnen, rechtzeitig Punkte am 22. eingelöst - und nach Beobachtung bekam ich anstatt “Missing Boy” die Punkte dafür zurück am 28 als Überraschung. Damit Ruhe herrscht, habe ich mir gestern ein neues WB ausgesucht, und hoffe das zu bekommen. Da es einem laut Bedingung ja auch zusteht. Nun muss man sich nur noch gedulden.

Habe ich das richtig verstanden? Du hast Punkte für Missing Boy eingelöst, es aber trotzdem nicht bekommen, sondern kommentarlos die Punkte zurück?

1 „Gefällt mir“

Könnte meines Erachtens daran liegen:

https://forum.vorablesen.de/t/wunschbuecher/14774/116?u=kindder80er

Das wäre natürlich eine Erklärung.

Also muss man sich merken: Niemals einen LE bearbeiten!

Das hatte das Team schon mal so hier veröffentlicht. Ob es bei der Userin so war oder andere Gründe hatte, ist nicht bekannt.

Das Leseexemplar von “Die Wanderschriftsteller” ist gerade angekommen :slight_smile:

Ach herrje das tut mir leid für dich :hushed: ist ja echt doof sich zu freuen und dann bekommt man das Buch doch nicht

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das Buch “der Mensch ist böse” kam heute an jedoch war ich nicht daheim und muss es nun Samstag auf der Post abholen… ich bin so gespannt :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“