Danke! Buch angekommen

Ich habe lange in einer Buchhandlung gearbeitet und die Kunden verlangten immer eingeschweißte Bücher. Sogar dann, wenn wir es für sie geöffnet hatten. Wir haben uns damals ein Folienschweißgerät angeschafft um den ewigen Diskussionen zu entgehen, mit Argumenten kamen wir einfach nicht weiter. Ich hoffe sehr, dass sich das ändert.

3 „Gefällt mir“

Ich mag ja diejenigen ganz dolle, die ein Buch auspacken und dann ein anderes, eingepacktes kaufen :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das Geheimnis von Shadowbrook ist mit der Tagespost angekommen.Vielen Dank!

Das Geheimnis von Shadowbrook ist heute mit einem netten persönlichen Brief angekommen

Das ebook von Klett Cotta
Die Zeit des Lichts ist jetzt auch bei mir angekommen.
Vielen Dank an das Team fürs anklopfen

Bei mir ist das als Hörbuch angekommen.

Das Geheimnis von Shadowbrook ist heute angekommen. Vielen Dank :slightly_smiling_face:

Auch bei mir ist “Das Geheimnis von Shadowbrook” heute angekommen. Und ganz ohne Folie - vielen Dank!

Bei mir auch :heart_eyes: - vielen Dank!

Shadowbrook, das Hörbuch war heute auch in meinem Postkasten (mit Folie) und Grüßen von Carmen :kissing_heart:

Danke! Heute ist das Buch “Das Geheimnis von Shadowbrook” mit der Briefpost angekommen.

Bei mir auch . Das Cover sieht soooo hübsch aus :smiling_face_with_three_hearts: Vielen herzlichen Dank für das tolle Buch an Vorablesen und an den Verlag :bouquet:

Ist schon bei irgendjemanden “Als ob du mich liebst” angekommen?

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute schon überraschend “Das Geheimnis von Shadowbrook” angekommen! Das Cover ist einfach nur toll :heart_eyes: Viel Spaß wünsche ich allen beim Lesen!

Oder die, die einem Taschenbuch den Rücken brechen und dann ein unversehrtes nehmen oder gar keins, weil ja die Qualität so schlecht ist.

2 „Gefällt mir“

“Das Geheimnis von Shadowbrook” ist gestern bei mir angekommen, hurraaa! <3
Herzlichen Dank an vorablesen und den Verlag. Außerdem: BÄM! Es gab wieder ein neues Lesezeichen. :smiley: Ich liebe das #reingelegt Lesezeichen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist das “Abenteuer Geschmack” gestartet. Das Buch sieht richtig klasse aus, Dankeschön! :grinning:

Und ich durfte nun ebenfalls den Falken in Empfang nehmen. Den Löwen darf ich behalten. Ich habe mich selten soooooo über einen Fehler gefreut. :laughing::smile::hugs::+1::heart:

3 „Gefällt mir“

Gestern kam auch bei mir “Shadowbrook” an - vielen herzlichen Dank!!

Ja, am 18.10. bei mir :blush: