Danke! Buch angekommen

“Das Imperium aus Asche” kam diese Woche wohlbehalten bei mir an.

Da freue ich mich mit Dir mit.

Der Lehrmeister ist heute bei mir eingetroffen, vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Hallo,
hat jemand schon den Titel “Alles, was wir sind” aus der Verlosung vom 8.10.19 bekommen?
Ich warte leider immer noch und Versandinfos gibt es auch noch keine :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf “Kochen nach Beaufort” und “Die Wanderschriftsteller”. Hat das schon jemand bekommen?
Kenn ich gar nicht, das man so lange wartet… :thinking:

Auf das Buch warte ich auch sehnsüchtig. Bisher hat aber auch noch niemand geschrieben, dass es angekommen wäre.

Ich habe das Buch auch noch nicht erhalten. Es muss aber schon auf dem Markt sein, denn auf der Frankfurter Buchmesse habe ich es auf dem Stand des Verlages gesehen. Und diesmal konnte man auf der Buchmesse bereits am Samstag Bücher kaufen, wenn man es wollte. Also hätte es der Verlag ja auch schon versenden können.

Freue mich mit Dir mit.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich waren alle relevanten Leute auf der Buchmesse oder damit beschäftigt. In ein paar Tagen kehrt bestimmt wieder Normalität ein und dann kommen die Bücher.

Ich glaube nicht, dass das Buch schon auf dem Markt ist. Es erscheint doch erst am 08.11.19. Es ist mittlerweile normal, dass die Bücher nicht so weit im Voraus verschickt werden, schließlich sind noch fast 2 1/2 Wochen Zeit bis zum Erscheinungstermin. Vielleicht hast du Leseexemplare liegen sehen oder es wurden für die Messe Exemplare zum Vorzeigen mitgebracht!?

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gestern der Lehrmeister angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade das Hörbuch “Der Lehrmeister” im Briefkasten gelegen. Vielen Dank!

Der Falke ist heute gut bei mir gelandet. Ein Dank an vorab und den Verlag.

Kochen nach beaufort kam heute an. In einer hübschen metallbox… leider total verbogen und kaum aufzukriegen… schade…

Auf das warte ich auch noch… bin mal gespannt ob ich es morgen kriege… so ist das ja eigentlich kein Vorablesen mehr ist ja schon lang veröffentlicht :face_with_hand_over_mouth:

Bei mir war heute nach langem Warten “Kochen nach Beaufort” in der Post. Endlich! :blush:

Das Hörbuch “Der Lehrmeister” von Oliver Pötzsch war gestern in meinem Briefkasten. Vielen Dank! Ich höre noch den 1. Faustusteil “Der Spielmann” fertig dann geht’s gleich mit dem Lehrmeister weiter. Vielen Dank :hugs:

“In den Klauen des Falken” ist gestern bei mir eingetrudelt, vielen lieben Dank! :slight_smile:

Bin seit gestern mit dem “Lehrmeister” ins düstere Mittelalter abgetaucht!
Danke an Vorablesen und den List-Verlag!

Auch bei mir ist “Der Lehrmeister” wohlbehalten angekommen, Dankeschön! :slight_smile: