Danke! Buch angekommen

Der DHL-Mann hat mir gerade “In den Klauen des Falken” überreicht.
Herzlichen Dank an das vorablesen-Team und den Verlag.

Auch bei mir ist “Der Lehrmeister” in Rekordzeit angekommen! :heart_eyes:
Vielen Dank an den Verlag und das Vorablesen-Team! :sparkling_heart::two_hearts::heartpulse:

Wow! “Der Lehrmeister” ist unglaublich schnell bei mir angekomme - Danke!

Zack Herry ist heute auch bei mir eingezogen. Dankeschön! :heart_eyes:

Der Lehrmeister ist heute auch bei mir angekommen. Das ging ja Mal wieder richtig schnell. Ich freue mich sehr auf dieses dicke Buch

1 „Gefällt mir“

Mein Mann hat für mich Das Imperium aus Asche angenommen. Vielen Dank dafür.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist es Aufgabe des Empfängers sich das Paket ab zu holen. Einer unserer Nachbarn fühlte sich auch nicht dazu berufen. Für den würde ich nichts mehr annehmen. Die haben hier mehrere Häuser und keiner fühlte sich zuständig dann an zu nehmen wenn man es ihnen vorbeibringt.

Dem stimme ich zu, aber manchmal hat man auch keinen Schein im Kasten, so dass man gar nicht weiß, dass man irgendwo was abholen soll. Das wäre jetzt noch interessant zu wissen, @katger?!

Wenn der Postbote aber keine Benachrichtigung einwirft und man als Empfänger gar nicht weiß, dass was abzuholen ist, dann wird es schwierig. Bei uns kommt das öfter vor, dass man nicht benachrichtigt wird und von nichts weiß!

Ja, kenne ich. Wo ich vorher wohnte sind Benachrichtigungen die Ausnahme gewesen. Ich habe dann auch öfter Pakete rumgetragen oder von Nachbarn geliefert bekommen. Das ist deren Freundlichkeit, nicht deren Pflicht. Der Fehler liegt beim Zusteller keine Benachrichtigung gegeben zu haben. Ich denke die Paketdienste versuchen die Kunden dazu zu bekommen gar nicht mehr direkt beliefert zu werden. DPD liefert bei uns öfter nur noch im Paketshop in der Nachbarstadt. Die versuchen nicht mal uns an zu fahren oder unsere DPD Filiale. Finde ich eine Unverschämtheit und die Verkäufer bekommen von mir eine schlechte Bewertung weil man ja die Lieferung bezahlen muss.

Wow, der neue Plötzsch war heute bei mir in der Packstation zu finden! Gemeinsam mit Rulantica! Bloß kein Druck jetzt :smiley:

Also unser Nachbar hatte für seine eigenen Pakete diverse Benachrichtigungen: von DHL selbst, von mir handschriftlich per Zettel und von mir per SMS.

Für meine Buchzustellung hatte ich keine Benachrichtigung im Briefkasten. Sonst hätte ich ja nicht beim Vorablesenteam nachgefragt, wo das Buch bleibt. Wenn ich etwas per Paket erwarte, hole ich es natürlich schnellstmöglich ab. Ich will es ja haben!

1 „Gefällt mir“

“Als ob du mich liebst” von Michelle Schrenk ist heute bei mir angekommen :blush:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist “In den Klauen des Falken” angekommen. Vielen Dank!

Mein Punktebuch " Das Imperium aus Asche " ist Gestern angekommen. Vielen DANK an Verlag und Vorablese-Team.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den “Lehrmeister”.

Hier kam gestern auch der Lehrmeister an. Dankeschön. Ich habe schon angefangen und lese nun gleich weiter, so lange alle um mich herum noch schlafen.

Heute kam der Lehrmeister bei mir an. Vielen Dank :heart_eyes:

Mein Lehrmeister ist auch gestern schon angekommen, das ging ja super schnell :slight_smile:

Wir sind verwöhnt, ein “jungfräuliches” Buch aus der Plastikfolie zu holen und klar, eine Plastikfolie macht den Müllhaufen nicht bedeutend größer. Wenn Du Dir aber überlegst wie viele Bücher Tag für Tag in Plastik eingeschweißt über die Ladentheke gehen oder per Post verschickt werden, dann macht dieser Einwegverpackungsmüll eben schon einen Unterschied. Heißt nicht, dass an anderer Stelle nicht ebenso etwas getan werden muss. Aber warum immer alles gegeneinander aufwiegen und nicht einfach mal dort anfangen, wo es einfach möglich ist. Ich finde es sehr gut, dass einige Verlage an Alternativen arbeiten und ja, wie die nicht perfekte Gurke im Biomarkt, so nehme ich dafür auch ein nicht perfektes Buch in Kauf für weniger Plastikmüll in meinem Leben. Der Inhalt macht’s! :books:

10 „Gefällt mir“