Danke! Buch angekommen

Genau, bei so jemandem ist es am Besten, einfach nix mehr gegenseitig annehmen.
Solange es der gleiche Postler ist, passt es ja. Doof nur, wenn eine Vertretung kommt oder so - dann kann das Spiel ja wieder von vorne losgehen…

Wünsche Dir viel Freude beim lesen.

Danke schön :heart: das ist lieb

1 „Gefällt mir“

" Die Ewigkeit in einem Glas" - Nun kann es losgehen!

Das Imperium aus Asche ist gerade per DHL bei mir eingetroffen, vielen Dank!

Wow ich bin begeistert! Das Buch " In den Klauen des Falken" ist eben bei mir eingezogen. Ich freue mich total! Vielen lieben Dank an das Team von Vorablesen und dem Tropen Verlag.
Wir sehen uns morgen auf der Buchmesse- ich freue mich schon total. Ganz liebe Grüße Daniela

1 „Gefällt mir“

Hallo liebes Vorablesen-Team,
mein Buch ‘Das Imperium aus Asche’ von Antony Ryan ist heute bei mir angekommen. Danke dafür.
Liebe Grüße
Lerchie

Hallo Daniela
Freut mich für dich. Ich habe statt dem Falken den Löwen erhalten. Scheint eine Verwechslung zu sein. Habe nun dem Verlag geschrieben. Bin gespannt ob ich den Falken noch erhalte und den Löwen behalten darf :wink:
Liebe Grüsse Monica

Bei uns ist heute endlich Rulantica angekommen.

Imperium der Asche ist auch bei mir gelandet - vielen Dank!

“In den Klauen des Falken” kam heute an. Vielen Dank!

Draconis Memoria 3 ist auch bei mir eingetroffen - vielen lieben Dank! :dragon:

Bei mir ist heute auch Ryan Band 3 per DHL angekommen und das zeitlich wirklich super, weil ich gestern Band 2 ausgelesen habe und damit ohne Pause weiterlesen kann. :slight_smile:

Am Dienstag gewonnen und heute schwebte “In den Klauen des Falken” schon in meinen Briefkasten. Das ging ja wirklich super schnell. Herzlichen Dank an alle, die daran beteiligt waren. :smiling_face_with_three_hearts:

Gerade ist das ebook “Der Lehrmeister” angekommen. Das ging richtig schnell, lieben Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow, das ging ja super schnell. Soeben hat mir der Postbote den “Lehrmeister” in die Hand gedrückt - ohne Folie. :hugs:
Damit hätte ich noch gar nicht gerechnet.
Das Wochenende ist gerettet! :smiley:

Viel Freude beim Lesen.

Dankeschön :slight_smile:

Bei mir ist gestern auch Das Imperium aus Asche angekommen, Dankeschön! :blush:

Allerdings geht es hier nicht (nur) ums Sparen, sondern um den Umweltschutz bzw. Ressourcenschonung.

6 „Gefällt mir“