Danke! Buch angekommen

Jetzt ist es da! „Wo Deutschland am schönsten ist“ ist eben bei mir eingetroffen.

JUNIOR: Dragon Ninjas - Der Drache des Feuers
kam mir heute aus dem Briefkasten entgegengeflogen.
Dankeschön.

Junior: Hat jemand schon das Buch „Lotta entdeckt die Welt: Wald“ erhalten? Ist jetzt über 2 Wochen her und laut Versandinfo ab 20.6. voraussichtlich versendet worden :face_with_monocle:

Auch ich durfte „ein bisschen Glück“ in Empfang nehmen. Ganz :heart: lichen Dank.

Danke, Paradise City ist vor zwei Tagen bei mir angekommen.

Bei mir ist gestern auch die Reise durch Deutschland angekommen :slight_smile: Vielen Dank dafür!

Bei mir ist gerade HIERGEBLIEBEN eingetroffen, ich war schon nervös…aber nun ist es ja da!

Bei mir ist soeben „Nur noch ein bisschen Glück“ angekommen, vielen Dank :blush:

Ich habe heute das „Vegan“ Kochbuch bekommen. Leider war der Karton aufgerissen und das Buch ist etwas verschrammt und an zwei Stellen eingedrückt. :pensive:

Hallo als ich nach meinen Erste Hilfe Kurs nach Hause kam, erwartete mich wunderbare Buchpost. Nur noch ein bisschen Glück ist heute bei mir eingezogen. Ich freue mich sehr. Vielen lieben Dank! :heart_eyes:

„Lotta entdeckt die Welt“ kam heute an. Vielen Dank für das schöne Buch!

Dito!

Mir hat es schon mal sehr gut gefallen, morgen geht es mit in eine KiTa. Bin mal gespannt, wie es den Kiddies gefällt. Danke!

Heute kam Die Dirigentin an, als epub!

hat zufällig schon jemand die schönsten WE-Trips per DHL bekommen?

Vielen lieben Dank, heute kam das Buch „Immernacht“ bei mir an❤️

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist heute „Immernacht“ eingetrudelt. Herzlichen Dank :blush::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Gerade hat der Postbote geklingelt und mir die Dirigentin gebracht. Freu mich schon aufs Lesen.

Bei mir hat die Post gerade „Willkommen bei den Flanagans - Das Hotel unserer Träume“ vorbeigebracht. Ganz lieben Dank dafür, ich freue mich schon unglaublich auf das Buch!

Hier ist es auch jetzt gerade angekommen. Vielen, vielen Dank! :slight_smile:

Bei mir kam gerade Verschollen in Palma an :slight_smile:

Herzlichen Dank an @vorablesen und den Tropen Verlag!