Danke! Buch angekommen

Wow gestern gewonnen, heute ist Nur ein bisschen Glück schon im eMail Postfach :heart_eyes:großartig! Vielen Dank an die Losfee und an den ullstein Verlag :kissing_closed_eyes: bin gespannt auf die beiden Turteltäubchen im Buch und wünsche allen vorablesern viel Spaß :blush:

2 „Gefällt mir“

Lang erwartet, nun ist es angekommen: Paradise City !
Dankeschön :slight_smile:

Auch bei mir ist Paradise City angekommen!
DANKE! : )

„Hiergeblieben“ ist angekommen. Ich freue mich so und bedanke mich ganz herzlich für den schnellen Versand😊.

weiß eigentlich einer wie das ist wenn man ne Packstation hinterlegt hat?
sehen die Verlage das/schicken die das dann separat anders raus?
hatte den Fall noch nie

Heute war “Hiergeblieben“ bei mir in der Post. Vielen Dank für dieses tolle Buch =)

Habe Paradise City aus der Packstation geholt! :partying_face: Das Buch sieht super aus, ich freue mich schon sehr aufs Lesen!

Ein leicht feuchtes Paradise City kam auch bei mir an.

Ui, das kann ich Dir nicht sagen. Bei Amazon funktioniert das so, aber wie es bei den Verlagen ist…?

Bei uns sind „die schönsten wochenendtrips für Entdecker“ angekommen

Bei ist heute „Eine Reise durch Deutschland in 100 ungewöhnlichen Bildern und Geschichten“ angekommen :slight_smile: Vielen lieben Dank! Es sieht so schön aus :heart_eyes:

Ich darf ab sofort mit Christina und den Kids backen, ich habe das Buch eben von der netten Frau der Post bekommen. Danke, das ging ja wirklich fix :blush:

1 „Gefällt mir“

Wo Deutschland am schönsten ist, habe ich gerade bekommen Vielen Dank

Bei mir kam heute schon Kinder backen mit Christina an. Vielen Dank :heart_eyes:

Bei mir kam heute „Kinder backen mit Christina“ an. Vielen Dank!

Auch bei mir kam Kinder backen mit Christina an.

Das ging ja echt flott :slight_smile:

Danke schön!

Auch ich kann mit Christina und den Kindern losbacken!

Auch hier sind Christina und ihre Kinder angekommen. Wir freuen uns aufs Backen!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gleich zweimal tolle Post heute. „Eine Reise durch Deutschland“ und „Kinder backen mit Christina“ sind angekommen. Zwei Rezepte haben wir direkt ausprobiert. Das Eis wurde für gut befunden, die Karottenbrötchen sind leider im Biomüll gelandet. Selbst nach 15 Minuten länger als angegeben, waren sie innen noch total klebrig. Aber sie sahen super aus;) Die Kruste muss irgendwie zu früh zu hart geworden sein und hat dann eine Art Hitzseschild gegbildet. Ich versuche es morgen nochmal mit Dampf am Anfang.

Die schönsten Wochenendtrips :open_book: hab ich gerade eben vor meiner Haustür entdeckt. Werd gleich mal reinschnuppern :blush:.