Danke! Buch angekommen

Mein Buch " Verschollen in Palma" ist gerade bei mir angekommen! Vielen lieben Dank @vorablesen Ich freue mich schon auf’s lesen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Willkommen bei den Flaganas ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank! Ich freue mich!

Das habe ich heute auch bekommen :blush:.

Hallo, bei mir ist heute von Paula Seifert Saale Premium „Stürme über dem Weinschloss“ eingezogen.
Vielen lieben Dank an das tolle Team von Vorablesen und dem Ullstein Verlag für das schöne Buch. Ich freue mich total.
Ganz viele liebe Grüße

Ist bei jemanden eigentlich schon „Alter Hund, neue Tricks“ von Adrian McKinty angekommen?:thinking:

Nein. Es gibt auch noch keine aktuellen Versandinformationen.

Achso okay, danke für die Info👍

Bei mir ist es auch heute morgen angekommen :heart_eyes: Allen viel Spaß beim Lesen und Danke ans Team :slight_smile:

Immernacht ist da, vielen Dank!

Saale Premium ist da
Vielen Dank :heart_eyes:

Die Dirigentin ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank

Offenbar verzögern sich aktuell die Auslieferungen bei Suhrkamp. Zumindest was die broschierten Bücher angeht.

1 „Gefällt mir“

Das eBook zu “Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal (Golden Cage 2)” aus der Verlosung vom 14.07. ist heute Morgen schon bei mir angekommen! :heart_eyes:

Ich habe auch schon mein Ebook Wings of Silver erhalten. So schnell war ein Verlag noch nie.:scream:

“Willkommen im Flanagans (Das Hotel unserer Träume 1)” ist gestern bei mir angekommen - vielen Dank! :blush:

Danke für „Verschollen in Palma“ an das Team und an den Verlag Klett-Cotta. :heart_eyes: Ich habe das Buch soeben aus den Händen meiner netten Postfrau erhalten.

Das ging jetzt aber flott, eigentlich wie immer bei Ullstein. Ich habe das Ebook von Bluthölle schon. Ganz herzlichen Dank.

Willkommen im Flanagans ist heute angekommen. Vielen Dank!

Hallo,
mein gewonnenes Buch „Die Wunderfrauen“ ist soeben bei mir angekommen. Ich bedanke mich ganz herzlich und melde mich bald hier wieder mit der Rezi und den Beleglinks.
LG KleinerVampir

Meine Wunderfrauen sind auch eingetroffen. Mit der DHL.
Vielen Dank für das schöne Buch :smiling_face_with_three_hearts: