Danke! Buch angekommen

Bei mir ist eben die Mail mit dem Downloadlink für des eBook von “Die Farben der Schönheit - Sophias Träume” angekommen! Vielen Dank!

Dunkles Lavandou ist gestern angekommen und ich hab gleich losgelegt… Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Wartet noch jemand auf Psychokiller?

Auch bei mir ist Dunkel angekommen:) Da ich heute Zeit habe, fange ich auch gleich an

Bei mir ist auch gerade “City of Girls” eingetroffen. Wie schön - freu mich sehr! :smiling_face_with_three_hearts:

Auch mir wurde eben “City of Girls” zugeworfen! Bin gerade mit “flüchtig” fertig geworden - perfekt, es kann nahtlos weitergehen!

Super. Mein Buch ist am Montag angekommen.

War am 6.05 schon bei mir :flushed:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute auch “City of girls” eingetroffen. Ich freue mich riesig damit anzufangen, vielen Dank!

Vielen Dank. Heute ist ’ Der Knochengarten ’ bei mir angekommen.

Ich konnte Dunkel gestern von der Post abholen, vielen lieben Dank.

“Als der Wolf den Wald verließ” ist heute bei uns eingezogen. Sieht sehr schön im Original aus :smiling_face_with_three_hearts:

Bei mir ist es seit gestern auch “Dunkel” geworden. Freue mich schon auf Pfingsten mit dem Buch.

Guten Morgen, bei mir kam gerade schon “Sophias Träume” an, ich freue mich riesig, danke nochmal dafür :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam auch gerade Sophias Träume an. Ich freue mich so sehr auf die Fortsetzung. Vielen Dank! :blush:

Heute kam “It was always you” bei mir an. Danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Als Print oder als E-Book?

(EDIT 11:56) Bei mir ist It was Always you soeben als Print angekommen :slight_smile:

Auch ich konnte von der Post gerade den zweiten Teil von “DIe Farben der Schönheit” entgegennehmen. EIn ganz herzliches Dankeschön dafür und ein schönes Pfingstwochenende!

Passend zum langen Wochenende und gerade noch bevor ich den SuB durchwühlt habe, kam “Kostbare Tage“ an - Danke!

Bei mir auch als Print :blush:

1 „Gefällt mir“