Bei mir sind heute die “City of Girls” angekommen… Ich freue mich riesig und werde heute Abend schon loslegen und mit den “Girls” auf Reisen gehen! Vielen Dank an den Fischer-Verlag, das vorablesen-Team und natürlich an die Losfee! Ich wünsche allen ein schönes und entspanntes WE.
Gerade gewünscht und schon da:
Sophia ist eingetroffen. Vielen lieben Dank dafür!
Wunderschöne Pfingsten an alle mit ganz viel Sonnenschein! Passt auf euch auf und bleibt gesund!
It was always you kam gerade an! Vielen Dank, das ging ja schneller als erwartet und es ist sooo hübsch
Ich habe mir eben das e-Book “Farben der Schönheit - Sophias Träume” heruntergeladen. Nun kann ich endlich weiterlesen . Vielen, vielen Dank und schöne Pfingsten
Kent Haruf kam mit DHL - vielen Dank dafür!
Die Farben der Schönheit sind heute bei mir angekommen,vielen Dank.
Mein Exemplar von Kostbare Tage ist gerade angekommen. Ich bin recht neu hier und hoffe, dass ich diese Nachricht im richtigen Ordner platziert habe. Ich bin sehr gespannt auf das Buch!
Kent Haruf ist auch bei mir heute angekommen. Vielen Dank. Ich freue mich schon auf das Buch.
Bei mir kam heute "It was always you "an. Vielen Dank für das Leseexemplar und dem gesamten Team von Vorablesen, den Verlagen und allen Forenmitgliedern, wünsche ich ein frohes Pfingstfest.
Kent Haruf ist auch bei mir angekommen - vielen Dank.
“Sophias Träume” aus der “Die Farben der Schönheit” - Reihe kam heute auf dem Postweg hier an. Nun kann der Puderkrieg weitergehen.
Ein herzliches Dankeschön.
Kostbare Tage ist heute angekommen herzlichen Dank.
Bei mir ebenfalls (Kent Haruf - Kostbare Tage) : Vielen herzlichen Dank ans vorablesen-Team und an den Diogenes-Verlag! Ich wünsche allen schöne und sonnige Pfingsten!
Auch mein Kent Haruf kam heute mit der Post. Vielen Dank
Sophia Band 2 ist am Samstagnachmittag gegen 15:15 Uhr von unserer Postbotin übergeben worden. Ich hatte gar nicht mehr mit der „gelben“ Post gerechnet. Sie wirkte echt gestresst und meinte, es wäre so schlimm wie an Weihnachten. Und freute sich sehr auf die beiden freien Pfingstfeiertage.
Bei mir kam am Samstag “Schwestern im Tod” an. Herzlichen Dank.
Viel Spass! … habe es gestern beendet.
Ja, ich bin auch schon sehr gespannt.
Es hat doch der Postbote tatsächlich heute - am Feiertag(!!) - “Dunkel” vorbeigebracht!
Na dann wurdest du ja erhellt…ich tappe immer noch im Dunkeln. Sonst ist es ja mrist umgekehrt. Dass meine Bücher vor deinen ankommen.