Danke! Buch angekommen

Halli Hallo, bei mir ist heut das Buch " Der Sommer der Island Töchter eingetroffen. Ich freue mich sehr und bedanke mich schon einmal ganz herzlich bei den Ullstein Verlag und bei dem tollen Vorablesen. eam. Habt alle einen schönen Tag♥ Beste Grüße von Daniela

1 „Gefällt mir“

einfach traumhaft schön :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam „Dunkles Lavandou“ heute auch an! Vielen Dank! Freue mich sehr und verkrieche mich gleich mit dem Buch auf die sonnige Terrasse :sunny:

Ist heute auch bei mir angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam gerade auch ‘Dunkles Lavandou’ an und wurde direkt mit in den Garten auf die Liege genommen =) Bis in 495 Seiten und viel Spaß allen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist Dunkles Lavandou heute angekommen. Ich freue mich schon auf meinen literarischen "Urlaub’ in der Provence.

Das ebook zu “Wozu wir fähig sind” hat es sich schon auf meinem Reader gemütlich gemacht. Vielen Dank :slight_smile:

Dunkel ist soeben angekommen

4 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute überraschend “Der Knochengarten” an, vielen Dank! Ich hab heute passenderweise den halben Tag frei und mach mich direkt ans Lesen :heart_eyes:

Auch bei mir ist “Der Knochengarten” angekommen. Vielen Dank!

Vielen Dank für den Knochengarten. Nun steht einem spannenden Lese-Pfingstwochenende nichts mehr im Weg;)

Ab heute kann ich in die Provence verreisen. Dunkles Lavandou war im Briefkasten. Herzlichen Dank !

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es jetzt “Dunkel” - ich freue mich!

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist es "Dunkel"geworden! Freu mich! Vielen Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Dunkles Lavandou ist da. Ich freue mich megamässig und bin schon sehr gespannt. :slight_smile: Danke.

1 „Gefällt mir“

Danke! Heute ist das Buch “Der Knochengarten” mit der Briefpost angekommen.

Herzlichen Dank, auch bei mir ist DUNKEL angekommen :blush::two_hearts::books:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist “Der Knochengarten” angekommen.
Vielen Dank!

Danke sehr für “Dunkles Lavandou” an Vorab und den Verlag Ullstein. :heart_eyes: Das Buch kam heute mit der Briefpost.

3 „Gefällt mir“

Bei mir kam Dunkel an. Vielen Dank :blush: