Das musst du Ullstein fragen, nicht mich, bin kein IT-Experte. Ist doch jetzt auch egal. Du hast es auf deinem Tablet, mit dem du zufrieden bist und das ist doch das wichtigste. Ich lese eben gerne mit meinem mittlerweile 6 Jahre alten Kindle paperwhite, weil ich da wochenlang und auch nachts mit Beleuchtung lesen kann, was mir mit dem Tablet für die Augen zu mühsam wäre. Aber da hat jeder andere Empfindungen und Vorlieben und jeder muss für sich selbst das Lesegerät aussuchen, das ihm am besten zusagt!
Du bist nicht allein: Ich warte leider auch noch
Hoffen wir auf die neue Woche
Wie gesagt, mit einem Kindle habe ich keine Erfahrung…deshalb bin ich schwammig geblieben.
Das kam mir komisch vor, dass @lesezeichenfee nicht mehr runterladen konnte. Auf die Menge der Gewinner limitierte Ebooks…das hab ich noch nie erlebt. Danke dir für die Erklärung.
Dann ist ja gut, wenn du mit dem Tablet zufrieden bist. Ich wollte dir nur die Systeme für die 2 Arten von Readern erklären, da du einiges durcheinander geworfen hast. Mittlerweile sehe ich ein, dass deine Meinung über Reader zementiert ist und das vergebene Mühe ist.
Aber jeder so, wie er mag. Ich lese seit 12 Jahren auf dem Tolino und bin super zufrieden damit.
Hallo liebes Team von Vorab, ich bedanke mich sehr herzlich für eure superschnelle Reaktion. Ich bekam heute den Link für das ebook “Das Dorf der toten Seelen” zugeschickt. Nun kann auch ich mit dem Lesen beginnen.
Bei mir ist heute #CrashTag angekommen. Vielen Dank
Heute konnte ich “Margos Töchter” dann doch endlich aus dem Briefkasten holen. Wie sich herausstellte, gab es beim Verlag wohl ein Problem mit der Adresse: der Straßenname stimmte, der Ort war allerdings komplett falsch & nicht mal im selben Bundesland. Glücklicherweise konnte die Post oder der Verlag (???) dann meine korrekte Adresse doch irgendwie ermitteln und ich mich jetzt ans Lesen machen
Ich hoffe, daß das Buch auch bei Dir bald landet!
Das ging aber flott.
Bei mir ist heute der “Psychokiller” angekommen.
Vielen Dank!
»Crazy in love« ist endlich bei mir angekommen.
Crazy in love ist seit Samstag bei mir !!!
Heute kam auch bei mir Crazy in love an =)
Heute kam “Psychokiller” bei mir an. Herzlichen Dank, auch für den lieben Gruß von Ida Adam. Ich freue mich schon darauf zu erfahren wie die Story weitergeht.
Heute kam “Psychokiller” bei mir an, vielen Dank
Auch unter meinem Dach befindet sich ab sofort ein Psychokiller!!!
Ich warte immer noch auf Margos Töchter. Gibt es denn noch jemanden bei dem es noch nicht angekommen ist?
Danke! Heute ist per email das Ebook “Der brasilianische Mörder ” und mit der Briefpost das Buch “Psychokiller” angekommen.
Das Buch “#CrashTag” ist heute bei mir angekommen.
Lieben Dank
Ach Herrjeh, das ist ja ein Ding mit dem falschen Ort. Gut, dass das Buch trotzdem bei dir angekommen ist.
Bei mir kam leider weiterhin nichts
@buecherwurm78 ja, ich warte auch noch. Evlt. stimmt bei uns auch mit den Adressen etwas nicht, wie es bei @m81 war…
Der Psychokiller ist heute bei mir eingezogen. Danke!
Gibt es noch jemanden, der noch auf “Crazy in Love” wartet oder bin ich leider die Einzige??