Gestern gewonnen und auch gleich bekommen.
Der brasilianische Mörder sitzt nun ganz sicher auf meinem Tolino und ich konnte beruhigt schlafen…
Die Printexemplare trudeln erst seit diesem Wochenende ein. Dein Buch kommt bestimmt bald an
Bei mir ist leider bis jetzt auch noch nichts angekommen
Bei mir kam gestern “Crazy in love” an, vielen lieben Dank dafuer:hugs:
Ich hoffe es .
Geduld ist leider manchmal nicht unbedingt meine Stärke .
jetzt geht es Schlag auf Schlag. Heute war Crashtag# mit einem sehr netten Begleitschreiben in der Post. Vielen Dank dafür.
Bei mir ist crazy in Love angekommen
Wir warten noch auf das Exit Room Rätsel Buch ( die Insel) von Ravensburger. Wartet noch wer?
Bei mir kam Psychokiller an! Danke, ich freue mich sehr und habe schon die Hälfte durch
Young Rebels heute angekommen mit der Deutschen Post in 30165
Die “Young Rebels” sind gerade angekommen
Bei mir sind auch die “Young Rebels” angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Hanser-Verlag!
Wahnsinn, das ging ja richtig, richtig flott. Gerade erst kam “Wie uns die Liebe fand” an, gestern dann war schon “Crashtag” da. Jetzt hatt ich fast ein bisschen Eile damit, mit ersterem fertig zu werden
Ich habe gestern Nachmittag Young Rebels von der Postfiliale abgeholt. Vielen Dank!
Auch bei mir ist Young Rebels heute angekommen. Danke!
Yippie, Margos Töchter sind heute angekommen
Hallo,
bei mir ist vor kurzem “Crashtag” angekommen, darüber habe ich mich sehr gefreut und bin schon auf Seite 100. Auch gefreut habe ich mich über das persönliche Anschreiben
Das Buch ist richtig gut!
LG LaBa
Margos Töchter sind heute angekommen !
Die jungen Rebellen sind auch bei mir eingetrudelt! Ein sehr schönes Buch
Ähm, da solltest du vielleicht mal eine Mail an vorablesen schreiben.
Die Verlosung war am 2.4 und ab 10.4 haben die ersten ihr Buch bereits erhalten. Die 4 Wochen-Frist ist also schon vorbei.
Ich hoffe, es schafft den Weg (falls noch nicht) zu euch.
Lg
Danke für deine Antwort. Ja da werde ich mich nachher mal per E-Mail melden. Hatte gehofft das es noch kommen wird .