Danke! Buch angekommen

"Wie uns die Liebe fand”: Ich durfte dieses schöne Buch heute in Empfang nehmen. Vielen Dank @vorablesen und allen ein schönes langes WE. :star_struck:

“Crazy in love” ist gerade eben angekommen. Das Wochenende ist gerettet! :heart_eyes:
Herzlichen Dank an das Vorablesen-Team und den Ullstein/ Forever-Verlag! :heartpulse:

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir kam “Crazy in Love” an, yuhu!

Bei mir ist Charlie Berg leider nicht angekommen und laut vorablesen ist er wohl auf dem Postweg verschwunden. Pech gehabt! Aber es ist nicht zu ändern. Allen, die Charlie erreicht hat, gute Unterhaltung!

Ist das neue Buch inzwischen angekommen?

Wie kann das Buch denn verschwinden? Komisch, meins kam schon im März und zwar als Paket. Somit sollte ja nachvollziehbar sein wo es geblieben ist. @dimity74 hatte das gleiche Problem. Vllt kann der Verlag ja noch mal ein neues rausschicken.

Laut vorablesen schickt der Verlag kein zweites Buch raus. Wer weiß, vielleicht taucht es ja noch irgendwann bei mir auf. In dieser Zeit ist ja einiges möglich.

Crazy in love hat mich heute auch erreicht. Vielen, vielen Dank dafür :slight_smile:

Crazy in Love ist gerade bei mir angekommen :heart_eyes:. Dankeschön :blush:

Auch bei mir ist bereits vor ein paar Tagen “Wie uns die Liebe fand” angekommen, bin schon fleißig am Lesen :slight_smile:

Ich habe nach mehrmaligem Nachfragen bei vorablesen eine Nachlieferung von Verlag bekommen, vor einigen Tagen.

Ich habe nach einer zweiten Mail die Info von Vorablesen bekommen, dass man versucht das Buch beim Verlag nachzuordern. Vor einigen Tagen ist es dann tatsächlich noch hier angekommen und ich habe es gerade eben beendet.

Ja, tatsächlich noch gekommen. Bin aber etwas enttäuscht von der Lektüre.

Crazy in Love ist grade angekommen

Bei mir ist ebenfalls gerade Crazy in love angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Also ich weiss schon, warum ich keine Ebooks mehr haben möchte. Ich bin gerade so genervt. Ich hatte das Ebook von Tessa Hennig gewonnen. Irgendwann hab ich die Mail dann bekommen, von Ullstein, dass man das Ebook runterladen kann. Hab ich dann meinem Mann weitergeleitet. Er hat das irgendwie dann doch nicht gemacht. Und ich mache das nicht gern. Weil ich aber jetzt doch das Buch lesen wollte und mein Mann nicht da ist (hab mit ihm telefoniert, er hats vergessen) Sitz ich seit ner Stunde da um das Ebook runterzuladen. Nachdem ich jetzt genauestens weiß, wie mein Tablet funktioniert (ich les das auf dem Tablett, hab da einen Reader) sagt mir die Seite von Ullstein, die maximale Anzahl der Downloads ist erreicht. Wie bitte? Heißt das jetzt, ich hab ein Buch gewonnen, darf es lesen und ne Rezi schreiben und wie bitte soll ich das jetzt ohne Ebook machen? Ich weiss schon, warum ich mich selten bei Ebooks bewerbe, weil ein Print weniger Zeitaufwand und Probleme bereitet. Da geht auch nicht 3 Seiten vor Ende des Buches der Strom aus und ich muss dann bis zum nächsten Tag warten, bis ich es zu Ende lesen kann… Was mach ich jetzt? So ohne das Ebook? An wen kann ich mich jetzt wenden?

Ich hab jetzt mal die Gewinnmail von Vorablesen beantwortet und die von Ullstein, wo der Downloadlink dabei war. Ich hoffe, dass es irgendwie und irgendwann klappt. Aber Prints sind besser. :wink:

Zeitaufwand war jetzt ca. 2 Stunden. In der Zeit habe ich früher 1 Buch mit über 200 Seiten ausgelesen. :wink:

Nun ja, mein Ebook war in 1 Minute auf dem Reader und der Akku ist bei mir noch nie leer gegangen. Sorry, aber meistens sitzt das Problem zwischen Stuhl und Computer :wink:
Hast du vielleicht zu oft auf den Download gedrückt, dass es da bei Ullstein möglicherweise ne Grenze gibt, wie oft man den Button drücken kann. Hast du mal ne zeitlang gewartet und dann nochmal versucht zu drücken?

1 „Gefällt mir“

Bei einigen von euch kamen “Margos Töchter” ja schon am Montag an.
Bei mir war die ganze Woche leider nichts dabei.
Lesen die von der Post es vielleicht erst noch :grinning::woman_shrugging: