Danke! Buch angekommen

Sorry, habe vergessen mich zu melden, aber jetzt.
Vielen Dank mein E- Book von Tessa Hennig ist bei mir am Mittwoch oder Donnerstag angekommen.

“Margos Töchter” sind gerade bei mir eingezogen. Herzlichen Dank dem KiWi-Verlag und Vorablesen.

1 „Gefällt mir“

Margos Töchter sind gerade angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

‘Margos Töchter’ sind auch bei mir heute eingezogen…vielen lieben Dank :star_struck:

Auch bei mir kam “Margos Töchter” an. Dankeschön.

Secret Protector ist heute angekommen, Dankeschön!

Margos Töchter sind gut bei mir gelandet. Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe soeben “Wie uns die Liebe fand” erhalten. :smiling_face_with_three_hearts: Freu mich schon riesig drauf!

Bei mir in Österreich ist es noch nicht angekommen… braucht wohl noch etwas…

Bei mir ist es nun auch angekommen. :blue_book::wink:
Danke!

“Wie uns die Liebe fand” kam heute bei mir an. Vielen Dank!

Bei mir kam gerade Psychokiller an. Das ging aber wirklich schnell. Fand es schön, dass die Autorin eine Notiz dazu getan hat. :slight_smile:

Bei mir heute auch! Ich freus mich

“Wie uns die Liebe fand” heute frisch eingetroffen :wink:

Heute lag “Wie uns die Liebe fand” in meinem Briefkasten. Vielen Dank!

Bei mir kam heute morgen der Link zum Download von „Wrong Number, Right Guy“, an. Herzlichen Dank dafür.

Auch bei mir ist der Link für Wrong number, right guy angekommen.
Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag :blush:.

1 „Gefällt mir“

Ja, bei mir auch … das ging ja schnell … ganz lieben Dank, freue mich schon auf die Lektüre :slight_smile:

Ich konnte gestern “Wie uns die Liebe fand” aus der Packstation holen. Ich freue mich aufs Lesen!

hallo,ist es bei Euch als Büchersendung mit der Briefpost angekommen ?
Ich warte leider immer noch.