Danke! Buch angekommen

Schade, bei mir kam das ebook bis jetzt nicht an. Woran kann das liegen?

Pandatage angekommen heute Vormittag mit der Deutschen Post in 30165 :slight_smile:

Bei den Versandinformationen im anderen Thread steht für das ebook als Datum angegeben der 20.04. meine ich.

1 „Gefällt mir“

Schau doch mal in deinem Spam Ordner nach, vielleicht ist der Link dort zu finden. Ansonsten erst mal abwarten, nicht alle werden gleichzeitig versendet. Dann evtl.nach 3 Wochen bei vorablesen melden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe soeben anstatt meines Buchgewinns “Die Mitte ist ein guter Anfang” ein Tagebuch bekommen. Da wurde was falsch eingepackt… Habe das Team informiert.

@mesu und @anon51984615 , danke für eure freundlichen Hinweise. :two_hearts: Ich weiß das (Spam, Versanddatum), doch ich war verwundert, dass das ebook bei einigen schon zugesendet worden ist. Ansonsten bevorzuge ich Print, beim ebook fehlt mir die Erfahrung wegen der Versendezeit. Nun werde ich mich gedulden und abwarten.

Auch mir sind die „Pandatage“ soeben eingetroffen.

Bei mir sind auch gerade die Panda Tage angekommen. Ich freue mich!

Ich erwarte sehnsüchtig das Buch von Franka Bloom - Die Mitte ist ein guter Anfang - Endlich klingelt der Postbote, leider bringt er das falsche Buch. Ein Tagebuch!

Ich warte immer noch auf

Ich bleibe hier

Ich gebe es auf mit dem warten…

Hallo, lt Versandinformation erfolgt der Versand des Print Exemplars voraussichtlich am 20.04.20

Oh, wie bei mir. Hatte mich gestern so gefreut auf das Buch und dann war da ein Tagebuch drin. Mal abwarten, was das Team schreibt, habe sie schon informiert.

Bei mir wars auch so …

Ich hatte im Kopf laut Schreiben von vorablesen, am 07.04.20

Bei mir kam heute leider auch das falsche Buch an😢 ich hatte auch auf „Die Mitte ist ein guter Anfang“ gefreut

Habe auch ein Mail geschrieben…

Genau so ging es mir auch :slightly_frowning_face::slightly_frowning_face:

Ich hatte mich auch auf das Buch: Die Mitte ist ein guter Anfang gefreut, doch leider war in meinem Päckchen auch ein Tagebuch.

Ich habe bei " hgv Publishing Service " den Irrtum mitgeteilt, und " vorablesen " eine E-Mail geschickt. Mal sehen was sich tut !?!

Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin. Hab aber auch bereits eine mail an vorablesen geschrieben. Mal sehen was sich tut.

Das Buch kommt lt. Verlag erst am 24.06.20 raus. Der Termin hat sich verschoben.