Danke! Buch angekommen

Das ist mir bekannt, steht ja auch so in der Versandinformation. Der 20.04.20 ist als voraussichtliches Datum für den Print Versand genannt.

Hallo!
Wartet noch jemand auf das EBook “Schattenmorgen” oder bin ich die Einzige bei der es noch nicht da ist?

:panda_face: Pandatage kam auch bei mir gestern an, vielen Dank!

:see_no_evil: Aber das Cover, es passt zwar aber… Hach.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu Secret Protector? Bei mir ist noch nichts da…

Erst hieß es 08.04, dann 20.04 und jetzt 16.04. Können wir nur warten. Ich hatte die Tage gelesen, dass es wohl schon jemand bekommen hat

Bei mir kam es bereits am Tag nach der Verlosung an. Habe mich schon gewundert, dass sonst keine neuen Rezensionen kommen…

Meinst du das Print oder das Ebook?

Schon eBook. Da gab es doch gar keine Printausgabe, oder?

Edit: Jetzt habe ich es gesehen. Gab ja doch Print Ausgaben. :see_no_evil: Dann nehme ich alles zurück :sweat_smile:

Ja, habe es auch gerade gesehen :see_no_evil: Hatte es verwechselt. Dann hoffe ich, eure Bücher kommen bald!

@minze Ja das hoffe ich auch🤣 Bisher haben anscheinend nur die Gewinner*innen von der Schnitzeljagd das Print bekommen

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam auch heute das Tagebuch an.

Edit: Ich habe gerade eine Mail dazu von Vorablesen in meinem Postkorb entdeckt.

Das ging aber schnell, der Link für das ebook “das Dorf der toten Seelen” ist schon eingetroffen. Danke.

Bei mir kam gestern auch einAchtsamkeitstagebuch an,es ist zwar hübsch,aber das Buch wäre mir lieber gewesen :wink:

Kommt ja bald. Das Team hat sich schnell gekümmert!

1 „Gefällt mir“

Sie waren fix hinterher. Man kann sich immer auf sie verlassen :+1::smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die “Pandatage” sind heute auch bei mir eingetroffen. Vielen Dank!

Ich habe heute Pandatage bekommen, danke! Ich freue mich schon auf die Geschichte!

Ich habe gerade »Kann Gelato Sünde sein?« heruntergeladen. Danke!

Ich auch, das Eisessen kann los gehen :laughing:

Bist ja die Vierte oder Fünfte, die stattdessen ein Tagebuch bekommen hat. Was ist es denn für eins? Vielleicht cool?! :joy: