Gerade kam schon der Link zum “Dorf der toten Seelen”!
Das war ja wirklich ein Blitzversand!
Vielen Dank nochmal, freue mich schon sehr auf das Buch.
Gerade kam schon der Link zum “Dorf der toten Seelen”!
Das war ja wirklich ein Blitzversand!
Vielen Dank nochmal, freue mich schon sehr auf das Buch.
Ich bin auch erfreut!
Mein ebook " Das Dorf der toten Seelen" ist auch schon eingetroffen. Lieben Dank nochmal
Mein eBook Schattenmorgen ist angekommen! Ich habe es jetzt doch herunterladen können. Vielen lieben Dank nochmals
Ich auch und wie. Ganz herzlichen Dank.
Hi, hast du mal vorablesen kontaktiert. Ich habe meins schon vor Ewigkeiten bekommen. Der Verlag hat es sogar als Paket versendet, dann sollte doch ermittelbar sein wo das Buch geblieben ist.
Schattenmorgen war heute schon in meinem Postfach. Vielen herzlichen Dank !
Hat jemand von euch schon die Print Ausgabe von Secret Protector bekommen?
Bei mir kam nichts an
Gut dann bin ich nicht die Einzige die es noch nicht bekommen hat. Verschickt wurden die laut Vermerk ja am 08.04. Dann heißt es jetzt wohl weiter warten
Bei mir ist sie auch noch nicht da. Liegt wahrscheinlich an der aktuellen Situation. Ist ja auch irgendwie verständlich.
Danke! Heute ist das E-Book „Schattenmorgen“ per E-Mail angekommen.
Auch bei mir ist noch kein “ Beschützer “ im Haus
Vielen Dank, lieber HarperCollins Verlag, gestern war schon das eBook Das Dorf der toten Seelen im Email-Postfach und wurde direkt auf den Tolino geladen Ich freu mich aufs Lesen!
Hallo, ich hab jetzt die Info, dass es wohl beim Versand verloren gegangen ist und der Verlag es nochmal neu an mich raus schickt. Bin gespannt.
Hallo, das hört sich doch gut an. Ich drücke die Däumchen, dass es diesmal ankommt
Ich bin gespannt ^^ freue mich schon sehr auf das Buch
Bei mir ist heute mein Gewinn-Buch Secret Protector Teil 1 angekommen.Vielen Dank an Vorablesen und dem Ravensburger Verlag.
Hier brechen die “Pandatage” an. Vielen Dank - freue mich sehr aufs Lesen!
Ah, super, darauf freue ich mich schon riesig, dann kommt es bestimmt auch bald bei mir an.