Mir hat der Postbote heute “Die Kunst des stilvollen Wanders” auf Zuruf auf die Treppe gelegt Vielen Dank - ich bin gespannt.
Ich hatte heute das Glück sogar gleich zwei Bücher zu erhalten Einmal Rendezvous in zehn Jahren und das E-Book Sylt oder Sahne. Vielen Dank an Vorablesen und den Ullstein Verlag! Jetzt kann die Woche weiter mit Lesen genutzt werden
Gestern die freudige EMail bekommen und heute früh den Glücksroman Sylt oder Sahne per EBook erhalten. Vielen Dank und bleibt alle gesund.
Vielen Dank, mein Wanderbuch ist da
Vermisst außer mir noch jemand das Printexemplar von “Ich bleibe hier”? Das ist bei anderen jetzt wohl auch schon länger angekommen…
Ja, ich.
Hatte gar nicht nachgelesen, dass es schon unterwegs ist.
Ich habe es auch noch nicht, und das Wanderbuch ist auch noch nicht angekommen
Hat schon jemand das Ebook zu " Can you Help me find you?" erhalten.
“Rendezvous in 10 Jahren” ist heute bei mir eingetroffen, ich freue mich schon sehr aufs Lesen und Bewerten!
Schau Mal in die Versandinformationen da steht das es in Deutschland erst ab dem 7.04 geliefert wird, man kann aber aufs eBook wechseln
Ich habe es auch noch nicht und gerade war der Briefträger wieder ohne Bücher da, aber bei einem weiteren Buch warte ich auch noch, obwohl es schon seit Tagen unterwegs ist…
Ah, Danke! Das stand vor ein paar Tagen noch nicht drin, da stand nur angekommen ab…, aber nicht, dass das nur für die Schweiz gilt!
“Die Herren der Zeit” brachte heute der Postbote . Vielen lieben Dank euch allen
Bei mir ist das Buch, Ich bleibe hier, auch noch nicht angekommen.
Danke für den Hinweis! Das stand da gestern noch nicht. E book bringt mir leider nichts…
Mir auch nicht habe kein EBook
Ich freue mich riesig, dass das letzte Print, das ich vor der Krise gewonnen habe “Rdv in 10 Jahren” Heute wohlbehalten bei mir angekommen ist.
"Alfie und der Clownfisch“ ist heute wohlbehalten bei uns angekommen. Ganz wunderschön!
Ich habe das Wanderbuch immer noch nicht erhalten. Geht es jemandem genauso?
Ich warte auf die Printausgabe